HomepageForenMamiSchwangerschaftWie viel wächst mein Bauch noch??

Wie viel wächst mein Bauch noch??

luluMearz13am 01.01.2013 um 17:58 Uhr

Hi ihr da draußen,

also gleich zu meiner Frage die ja eigentlich schon oben steht. Wie war das bei euch, bin jetzt 29 SSW und habe schon ne gut sichtbare Kugel 🙂

Ich und mein Mann können uns nun nicht mehr wirklich vorstellen das der Bauch in den letzten Wochen noch viel Wachsen wird, irren wir uns?

Klar der kleine nimmt noch an Gewicht zu ist ja logisch, aber reicht der Platz aus den er hat oder kommt noch ein Bauchwachstumsschub?

Muss ja wissen wann ich meinen Gibsabdruck machen soll, will es mit ziemlich fertig ausgewachsenen Bauch machen, aber dann denk ich mir wieder wenn er früher kommt verpass ich den Zeitpunkt was ich schade finden würde. Wird da noch viel kommen oder ist das wie bei allem anderen unterschiedlich?

Danke Euch jetzt schon mal für eventuelle Antworten

Nutzer­antworten



  • von kgfs1909 am 01.01.2013 um 19:23 Uhr

    Das ist wohl auch wieder individuell.. Der Bauch wächst bei jedem anders und wird auch nicht bei jedem gleich groß.
    Also mein Bauch find erst so ab der 23./24. Woche an richtig zu wachsen. In der 29ten hatte ich schon ne schöne Kugel. Aber zum Schluss hatte ich einen Riesenbauch!
    Das ist mir selber gar nicht so sehr aufgefallen, aber wenn ich jetzt Fotos davon anschaue, ist er echt riesig 🙂
    Also habe auf jeden Fall in den letzten paar Wochen noch ordentlich zugelegt..

    Liebe Grüße,
    kgfs & Nathanael (10w)

  • von eva19 am 01.01.2013 um 18:34 Uhr

    Also mein Bauch ist erst so ab der 30 ssw richtig gewachsen. Dein Baby ist ja jetzt noch sehr klein es muss noch ganz schön viel wachsen und dein Bauch dementsprechend auch 🙂

  • von Liajuni am 01.01.2013 um 18:21 Uhr

    Also bei mir ist der bauch in den letzten 4 Schwangerschaftswochen nochmal enorm gewachsen hatte bis zur 36 Woche keine Schwangerschaftsstreifen und danach hat sich das Gewebe so sehr gedehnt das doch ein paar gekommen sind…Bei einer Freundin ist der Bauch auch gegen Ende noch deutlich größer gewordenAls meine Mutter damals mit meiner Schwester schwanger war hat man kaum was gesehn..Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich aber genau weiß ich das nicht.lg

Ähnliche Diskussionen

bauch wächst nicht... Antwort

madhoney am 16.04.2012 um 22:31 Uhr
hey mamis und werdende mamis ich habe ja schon mal ein beitrag hierzu geschrieben aber ich bin jetzt 25+2 und mein bauch wächst und wächst einfach nicht alle sagen wenn sie nicht wüssten das ich schwanger bin würden...

Wie viel wächst der Busen???!!! Antwort

Sweexy am 10.10.2012 um 21:58 Uhr
Hallo Mamis und werdende, ich habe eine Frage und zwar wie viel bzw wie lang wächst der Busen??? Ich bin in der 15 SSW und mein Busen wächst und tut richtig weh. Ist es auch normal das es sooo doll wehtut und...