HomepageForenMamiSchwangerschaftwieso hab ich soo einen hunger?

wieso hab ich soo einen hunger?

eva19am 19.07.2011 um 17:04 Uhr

hey mamis,
bin erst in der 6. ssw und ich habe immer sooo einen hunger! mir kommts vor als esse ich den ganzen tag nur! ich glaub mein baby wird riesig haha
wie siehts bei euch aus mit hunger und essen?

Nutzer­antworten



  • von NickiundDirk am 25.07.2011 um 11:30 Uhr

    Hi, das hatte ich auch. Hat bei mir so ab der 12. Woche abgenommen. Esse jetzt wieder “normal”. Hab in den ersten 14 Wochen 6 Kilo zugenommen, mein FA meint das wär normal.
    Hey jetzt ist doch mal die Zeit wo wir ungehemmt schlemmen können! 😉
    lg Nicole

  • von nisalena am 20.07.2011 um 15:00 Uhr

    in der 6 woche hab ich auch dauernd gegessen, und auch sehr viel. das ging dann ca bis zur 10 woche. inzwischen bin ich in der 17 und kann nicht mehr so viel auf einmal essen, weil der magen weiter oben liegt und zusammengedrückt wird. hab auch schon nen riesen bauch

  • von eva19 am 19.07.2011 um 20:21 Uhr

    danke für die tips, ich achte schon darauf mir nicht irgendwas reinzustopfen war heute einkaufen – nur gesunde sachen 🙂 das wird schon denke ich… hoffentlich nimmt das irgendwann ab mit dem riesen hunger 🙂

  • von Franzis83 am 19.07.2011 um 19:19 Uhr

    Hallo

    Also erst mal Herzlichen Glückwunsch.
    Das hatte ich auch mit dem großen Hunger, vor allem auf Fastfood.
    Ja und nun Ess ich sehr wenig kann zum teil nur einen Halben Teller essen wenn es hoch kommt einen ganzen Teller aber dann bin ich auch schon sooooooo voll das ich das Gefühl hab ich platze gleich.

    Hab 4 Kilo abgenommen was auch mit daran liegt das ich immer wieder an Magen- Darm-Grippe hab.

    Aber mach dir mal keine sorgen ich wünsch dir aufjedenfall eine wunderschöne Schwangerschaft.

    Lg
    Franzis mit Krümel 16+3

  • von Meli89111 am 19.07.2011 um 17:35 Uhr

    Also bei mir fing das mit dem richtigen Hunger auch erst jetzt so an , so ende 6. Monat und ich bin jetzt im 7. Monat und habe auch noch nicht viel zugenommen …ich esse auch ganz normal und auch nicht für 2. mhm…vielleicht solltest du das dann aber mit etwas ausgleichen was halt nicht soviel kalorien hat, oder einfach mal den arzt drauf ansprechen…

  • von eva19 am 19.07.2011 um 17:16 Uhr

    oh gott na das möchte ich ja nicht so unbedingt. aber was soll ich denn tun ich will ja nicht in der schwangerschaft hungern oder? weil es ist ja kein appetit sondern wirklich so ein hunger dass ich schon bauchschmerzen bekomme wenn ich nicht sofort etwas esse.. hmm.. nervig.. soo viel will ich ja auch nicht zunehmen.. aber glückwunsch ein kilo ist echt wenig

Ähnliche Diskussionen

Schwanger und doch nicht mehr Hunger?? Antwort

luluMearz13 am 14.11.2012 um 14:07 Uhr
So da bin ich wieder! Vielleicht ist das ja nur eine dieser Geschichten die mittlerweile schon nicht mehr so sind! Bin jetzt in der 22 SSW und bin eigentlich immer davon ausgegangen, das man irgendwann mehr Hunger...

Ständig hunger - Junge oder Mädchen?? Antwort

Kea12 am 22.12.2011 um 09:54 Uhr
SOS...entwickle mich grad rasant zur Fressmaschine...könnte den ganzen Tag essen, dann hab ich totalen hunger auf etwas bestimmtes z.b. Pfannkuchen - beisse einmal ab und es schmeckt mir nicht mehr...kann mich nicht...