HomepageForenMamiSchwangerschaftWieviel habt ihr in den erten 3 monaten SS zugenommen??

Wieviel habt ihr in den erten 3 monaten SS zugenommen??

Anastasia26am 24.10.2011 um 14:01 Uhr

hallo, ich wollte gerne wissen wieviel ihr in den ersten 3 monaten an kg zugenommen habt? was habt ihr denn am tag gegessen? ich habe gehört das man in den ersten monaten eigentlich nichts zunehmen darf… erst später… was denkt ihr?

Nutzer­antworten



  • von sidney0130 am 27.10.2011 um 22:14 Uhr

    jeder mensch ist anders, ich wüsste gern wie man darauf kommt einen so in schubladen zu stecken, in ein allgemein gelten müssendes raster! warum solltest du nicht zunehmen? lass dich doch nicht verunsichern, vertrau auf dich und deinen körper, dann passt schon alles, lg sidney 0130

  • von michaelam_86 am 25.10.2011 um 14:16 Uhr

    Hallo, also ich bin in der 13. SSW und hab bislang noch nix zugenommen… das wird sich aber sicher bald ändern 😀 Lg

  • von Zahni85 am 25.10.2011 um 10:25 Uhr

    Also ich nix zugenommen…erst ab den 6monat

  • von T1NA am 25.10.2011 um 04:13 Uhr

    hey,
    ich tanz jetzt mal komplett aus der reihe..habe in den ersten drei monaten ca.6 kg zugenommen.hatte aber auch keine übelkeit und erbrechen oder so,hab mich nur gewundert warum ich so aufgehe 😉 war vor beginn der ss relativ dünn und hab mittlerweile 28 kg drauf -_- esse aber auch nicht wirklich mehr,muss aber auch dazu sagen,dass ich vorher schon sehr viel und gerne gegessen hab..bin jetzt auch nicht richtig dick,einfach nur schwanger 😉 meine ärztin sagte,das es ok ist und ich mir keine sorgen machen soll.meinem würmchen und mir geht es gut und das ist die hauptsache.
    wünsche allen mamis noch eine tolle murmelzeit
    liebe grüße tina (36+3)

  • von Franzis83 am 25.10.2011 um 00:33 Uhr

    Hallo

    also ich bin nun in der 30 woche und habe bisher 11Kilo abgenommen aber langsam kommen ein paar Kilos wieder drauf.

    Aber meiner Maus geht es sehr gut und mehr will ich gar net.

    Mach dir net so viel den Kopf darüber was andere sagen oder was du lesen tust.
    Jede Schwangerschaft ist anders und jeder Reagiert auch anders.

    Wünsch dir eine Wunderschöne Kugelzeit.

    Liebe grüße

    Franzis mit Krümel 30+2

  • von ReikeundMarie am 24.10.2011 um 23:52 Uhr

    also ich habe am anfang der schwangerschaft fast 10kg abgenommen und danach auch nur wieder bis zum ende der schawangerschaft 5kg zu genommen hatte aber euch extrem Sodbrennen wo ich nichts essen konnte und wollte :

  • von Katharina180487 am 24.10.2011 um 23:29 Uhr

    Habe bis zur 12 woche 700 gramm zugenommen.
    Das lag aber auch nur daran weil ich keinerlei Übelkeit hatte. 😉

  • von cokomel87 am 24.10.2011 um 21:59 Uhr

    ich habe in den ersten 3 monaten 4 kg zugenommen aber danach ging es langsamer. jeder körper reagiert nun mal anders. bin jetzt in der 31 ssw und habe 13kg zugenommen.

  • von Babychen12 am 24.10.2011 um 20:52 Uhr

    ich habe in den ersten monaten abgenommen und bis jetzt 30ssw nur 2,6 kg zugenommen…

  • von Hazan1974 am 24.10.2011 um 19:57 Uhr

    ich habe in den ersten 3 Monaten 5-6 Kg zugenommen, danachh wurde es aber weniger. Bin jetzt in der 31. Ssw und habe insgesamt 13 Kg zugenommen.

  • von NickiundDirk am 24.10.2011 um 19:48 Uhr

    Hi, also ich hab in den ersten 3 Monaten 5 kg zugenommen! 😉 Insgesamt sind es jetzt 12 kg (in der 30. SSW). Mein Arzt ist da ganz entspannt. 😉 lg Nicole

  • von Christine0410 am 24.10.2011 um 18:31 Uhr

    bei mir wars unterschiedlich, beim ersten hab ich in den ersten monaten gleich richtig zugelegt eigentlich ganze ss, insgesamt 25kg 🙁 beim zweiten hab ich die ersten 3 monate abgenommen, weil mir ständig schlecht war

  • von babygor am 24.10.2011 um 17:01 Uhr

    Also bei mir war das so,das ich in den ersten Monaten sehr viel zugenommen habe und dann auf einmal GAR NICHTS mehr!!!Aber ist alles im Grünen Bereich 🙂 Meine Tochter ist Gesund und munter zur Welt gekommen ^_^ .Ist halt bei jeder Frau verschieden! Lg

  • von Shrekslady am 24.10.2011 um 16:47 Uhr

    Bei mir fing es auch so ab dem 4. Monat an, aber ich hab auch diesmal etwas besser drauf geachtet, weil ich nicht soviel zunehmen will wie beim letzten Mal 😉

  • von erdbeerschnute3 am 24.10.2011 um 16:30 Uhr

    IIch kann dem nur zustimmen. Ich bin jetzt im 4.Monat und hab in den ersten 3 Monaten 4 Kilo abgenommen, wegen der starken Übelkeit und bis jetzt auch noch nichts zugenommen. In meinem Schwangerschaftsratgeber steht, dass ab dem 4.Monat jeden Monat so ca. 1-1,5 kg Zunahme normal ist;)

  • von MiniKK am 24.10.2011 um 15:40 Uhr

    Huhu ^^

    Also in den ersten 3 Monaten hab ich auch nichts zugenommen.Hab eher 2 kg abgenommen…wahrscheinlich aber durch wenig essen,da ich in der 12.Woche ca. eine Woche durchgehend heftige Kopfschmerzen hatte und halt keinen Appetit.Nun bin ich in der 17.Woche und hab zu meinem Startgewicht 1kg wieder zugenommen.Aber ich denke das entspricht der Norm… 🙂

    Mach dich nicht verrückt ! Ist eh immer unterschiedlich und nach uns kannst du dich nicht richten … 🙂

    Ganz lieben Gruß mit Puschel 16+4 ^^

  • von Tonia2 am 24.10.2011 um 15:36 Uhr

    Boah, wie macht ihr das alle bloß?
    Oder trauen sich die die mehr zugenommen haben, jetzt nicht mehr zu antworten? 😉
    Ich hab in den ersten 3 Monaten 5kg zugenommen, so!
    Bin jetzt in der 34. Woche und habe insgesamt 14 kg mehr.
    Hab in einem Buch gelesen:
    1.Trimenon ca. 5kg
    2.Trimenon ca. 4 kg
    3.Trimenon ca. 5kg
    Aber laß dich in kein Schema pressen, jeder Körper ist anders, hauptsache dir geht es gut!

  • von netty3 am 24.10.2011 um 15:17 Uhr

    in den ersten 3Monaten hab ich garnichts zugenommen,im gegenteil,eher abgenommen,aber seid dem 6.Monat geht es jetzt so langsam wieder hoch,hab jetz insgesamt gute 3Kilo zugenommen.ich bin jetzt in der 25.Woche;-)

  • von Bricci am 24.10.2011 um 14:51 Uhr

    bin in der 18 ssw und habe 500g zugenommen bisher

  • von sternchen8400 am 24.10.2011 um 14:42 Uhr

    ich habe garnichts zugenommen

  • von Tatimaus1975 am 24.10.2011 um 14:23 Uhr

    also die ersten monate hab ich auch abgenommen, anstatt zugenommen aber das ist auch nicht weiter tragisch, ich denke mal die kilos kommen ja noch *g* schöne schwangerschaft noch 🙂

  • von Tatimaus1975 am 24.10.2011 um 14:22 Uhr

    also die ersten monate hab ich auch abgenommen, anstatt zugenommen aber das ist auch nicht weiter tragisch, ich denke mal die kilos kommen ja noch *g* schöne schwangerschaft noch 🙂

  • von goldih am 24.10.2011 um 14:22 Uhr

    Ich bin jetzt im 6 Monat und habe bis jetzt nur 2 kg zugenommen. In meiner ersten SS hatte ich im 6 Monat schon 6 kilo mehr. Es ist einfach verschieden. Und solange das Baby wächst und zunimmt ist das kein Problem, wenn man selbst nicht zunimmt. Erst zum Ende der SS nimmt man sehr schnell zu.

    LG goldih mit Bauchzwerg (23+2)

  • von xeyalamin am 24.10.2011 um 14:11 Uhr

    naturlich darfst du jetzt nicht in einem monat z.b 5 kilo zunehmen das ist zu viel .. auch nicht zu abnehmen .. :))

  • von xeyalamin am 24.10.2011 um 14:10 Uhr

    naturlich darfst du jetzt nicht in einem monat z.b 5 kilo zunehmen das ist zu viel .. auch nicht zu abnehmen .. :))

  • von eva19 am 24.10.2011 um 14:09 Uhr

    ich bin im 5.monat habe bis jetz 2 kg abgenommen.

  • von xeyalamin am 24.10.2011 um 14:09 Uhr

    achh quatsch .. man kann naturlich zunehmen .. sogar abnehmen wie bei mir ich hab abgenommen wegen der kotzerei am tag 3 mal mit übergeben .. hab dadurch in den ersten 3 monaten 4 kilo abgenommen .. war aber nicht tragisch ist heufig das man abnimmt .. kannst genauso zunehmen aber in den ersten 3 monaten .. haste nicht großartig hunger eher biste weniger am essen .. alsoo alles gute Dir :DDD eine schöne kugelzeit ..

Ähnliche Diskussionen

wie viel habt ihr in der 26 ssw zugenommen gehabt?? Antwort

Lavinia89 am 16.04.2012 um 16:29 Uhr
hallo mach mir ein wenig sorgen da ich erst 1 kg zugenommen habe seit ich schwanger bin. Beim letzen termin war aber alles in ordnung! nur höre ich in letzter zeit immer öfter das man bei mir noch gar nicht so viel...

Wieviel habt ihr bis zur 24. SSW zugenommen ? Antwort

nina2108 am 16.10.2012 um 17:10 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen wieviel ihr so bis zur 24. ssw zugenommen habt ? ich habe mit 56,4 kg angefangen und wiege jetzt 62,6 kg und bin in der 23+3 ssw. Würde mich über Antworten freuen. Lg Nina...