HomepageForenMamiSchwangerschaftWoran merke ich wenn sie fest im Becken liegt?

Woran merke ich wenn sie fest im Becken liegt?

Cafaalam 21.01.2012 um 18:46 Uhr

Wenn ich laufe oder sitze drückt es extrem nach unten und muss dauert auf Toilette.. könnt ihr mir helfen…

Nutzer­antworten



  • von Cafaal am 23.01.2012 um 11:33 Uhr

    So war beim Fa sie liegt im Becken drin aber sonst ist alles in ordnung..Wehen sind da aber nicht die zur Geburt. warten ist angesagt

  • von Cafaal am 22.01.2012 um 16:38 Uhr

    Ja. Habe ja morgen Fa Termin mal gucken was sie sagt..Ich hoffe gutes.. 🙂

  • von naga90 am 21.01.2012 um 23:01 Uhr

    Ich hab das auch schon seit der 36 Woche ca. ziemlich stark und hatte es auch schon ein paar mal vorher. Weil der Kopf nach unten drückt. aber im Becken sitzt sie trotzdem noch nicht…. also ich denke es ist normal aber sagt nichts darüber aus, ob der Kopf schon im Becken sitzt oder nicht…

    lg und halt durch, wir habens ja bald geschafft 😉

    nadja + leyla (38 + 2)

  • von Christin21188 am 21.01.2012 um 20:44 Uhr

    war bei mir auch so und ab der 38ssw dachte ich schon beim spazieren gehen sie rutsch gleich raus so ein komisches gefühl war das! ist normal denk ich

  • von Cafaal am 21.01.2012 um 20:14 Uhr

    Ja so ist es bei mir auch gewesen aber mein bauch ist nur ein bisschen runter gegangen..

  • von Aqua_Lady21 am 21.01.2012 um 20:12 Uhr

    hallo.. also ich habe es so gemerkt weil es sich so angefühlt hatt als ob alles nach unten gezogen wird.. musste auch dauernd auf die toilette. lg und alles gute

  • von Cafaal am 21.01.2012 um 20:12 Uhr

    Ja danke. Ich hoffe bald.weil es weh tut kann kaum was machen und ich bin ein Mensch der immer was machen muss..

  • von feuerfrausandra am 21.01.2012 um 20:10 Uhr

    ich hatte es schon um die 30 woche weil meine tochter immer schon mit dem kopf nach unten gelegen hat! Aber kopf hoch du hast ja nicht mehr lange! 🙂

  • von Cafaal am 21.01.2012 um 20:04 Uhr

    Bin in der 34 Ssw und 3 tage.Bei meine anderen Schwangerschaften habe ich nichts gespürt.lg michaela

  • von feuerfrausandra am 21.01.2012 um 19:53 Uhr

    Ich denke mal es liegt wirklich daran das dein baby schon weit im becken ist! wie weit bist du denn? lg sandra und klein leonie

Ähnliche Diskussionen

Baby tief im Becken Antwort

erdbeerschnute3 am 29.02.2012 um 22:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war vor 2 Wochen bei meiner FA und alles war wie immer super. Der Wehenschreiber hat keine Wehen angezeigt und der Kleinen geht es prima. Ich bekomme leider seit der 26.SSW öfter einen harten...

Kopf ist wieder aus dem Becken zurück gerutscht Antwort

MaraLisa am 14.02.2014 um 12:14 Uhr
Hallo zusammen, war heute bei meinem letzten Regulären CTG, morgen istd er errechnete CT. Seit gestern ziehen die Wehen auch so richtig schön im Kreuz, ich hab mich darüber echt gefreut, fühlte sich plötzlich sehr...