HomepageForenMamiSchwangerschaftWürdet ihr euch schwanger nackt ablichten lassen?

Würdet ihr euch schwanger nackt ablichten lassen?

Flummifeeam 12.03.2012 um 11:18 Uhr

Ich würde meine Schwangerschaft gerne beim Fotografen verewigen lassen. Nun überlege ich die ganze Zeit, ob ich mich wie viele Stars, auch nackt ablichten lassen soll. Ich finde die Bilder eigentlich total schön….was sagt ihr?

Nutzer­antworten



  • von prinzessica am 13.03.2012 um 14:38 Uhr

    genau,überleg nicht lange,lass die fotos machen! ich habe eine bekannte die fotografin ist.sie kommt mich in 2-3 wochen besuchen,da bin ich dann ca. in der 31./32. ssw. wir machen babybauchfotos und ich freu mich da schon wahnsinnig drauf. vor allem weil sie meinen mann mit auf die fotos nimmt 🙂
    das ist einfach eine wunderschöne erinnerung!
    ich wünsche dir viel spaß dabei 😉

  • von Pituria am 13.03.2012 um 14:34 Uhr

    Also ich finde so etwas auch wunder wunderschön und wäre ich nicht so korpulent würde ich das auch machen aber wir überlegen ob wir wenn der Bauch dann richtig schön straff ist einfach nur bilder von Bauch mit Händen von Papa und Mama etc machen lassen. Finde so etwas wirklich wunderbar und sieht klasse aus. Allein schon wenn man nur mal googelt findet man da wirklich ein paar superschöne Bilder 🙂
    Also ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall machen lassen und wie schon geschrieben wurde wenn sie dir nicht gefallen kannst du sie ja “verstecken” 😛
    Lg
    Steffi & Krümelchen 22+0

  • von raspberrie am 13.03.2012 um 14:27 Uhr

    Ja das finde ich total schön. Ich hatte eigentlich auch vor mich ablichten zu lassen. Habe es dann aber sein lassen, weil ich die vielen Schwangerschaftsstreifen die ich am Ende ganz schnell bekommen habe absolut nicht schön fand/finde. Hätte es vielleicht bischchen früher als gedacht machen sollen, denn ich dachte schon dass ich von den fiesen Streifen verschont bleibe, weil ich fast bis zum Schluss keine bekam und dann habe ich zwei quasi unterm Bauch entdeckt und dann ging es schneller als ich gucken konnte. Und mein ganzer Bauch war übersät… 🙁 Voll schade…

    Ich würde es an deiner Stelle einfach machen und wie schnecke86 schon schreibt “nicht lange überlegen”

    Kann ja sein, dass auch du reißt und ich weiß nicht ob du das dann so schön findest? Ich konnte das leider nicht tollerieren. Jetzt ärgere ich mich…..

    gLG
    Imke

  • von ellli87 am 12.03.2012 um 16:52 Uhr

    ohja, ich finde auch akt-fotos vom bauch sehr schön 🙂
    werde ich auch machen lassen, in ein paar wochen. habe da ne bekannte, die mir das umsonst macht, ein glück 🙂

  • von CryingChildren am 12.03.2012 um 16:45 Uhr

    Ich hatte schon einen Termin beim Fotografen, aber meine Kleine hatte es dann so eilig, dass sie vorher kam 🙁
    Ich bin immernoch traurig darüber, dass ich keine schönen Bilder von meinem Babybauch habe.
    Also lass es machen, wenn sie dir nicht gefallen, kannst du sie immernoch verstecken, aber du hast sie wenigstens und kannst sie zur Erinnerung anschauen.
    Liebe Grüße

  • von christina1502 am 12.03.2012 um 16:17 Uhr

    Hey, Ich habich vor der Schwangerschaft schon öfter nackt fotografieren lassen Und da Ich über 4 Jahre am Wochenende gogo-girlie 😉 war macht mir Sowas absolut nix aus. Hab mich in der 35. Ssw fotografieren lassen. Christina Und Jonas 10 Monate

  • von gokulino am 12.03.2012 um 14:19 Uhr

    Hallo, ich habe mich ab dem 3. Monat monatlich nackt ablichten lassen, jeweils halbseitig. Der Fotograf hat mir daraus eine Collage erstellt. Man sieht Monat für Monat den Bauch wachsen. 😀 Kurz vor der Entbindung habe ich dann noch einmal Fotos in Dessous machen lassen. Ich würde es immer wieder machen lassen.

  • von Lucky123 am 12.03.2012 um 14:04 Uhr

    Hallo 😉 Also ich finde das auch schön und werde es in meiner Schwangerschaft auch machen lassen. Solange du dich wohlfühlst und sowas schön findest, spricht doch nichts dagegen. Ob nun Akt oder mit schöner Unterwäsche ist glaub ich egal weil schön sind solche Fotos finde ich immer 🙂
    Also viel Spaß beim Foto´s machen lassen 😉

  • von SarahLotta am 12.03.2012 um 12:17 Uhr

    Ich finde solche Bilder auch klasse, wenn sie von einem guten Fotografen gemacht werden 😉

  • von Athene_ am 12.03.2012 um 11:37 Uhr

    Ich finde die Bilder auch total schön. Wollte eigentlich eine Woche vor dem ET machen lassen. Leider hat mir meine Maus einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie war 3 Tage vor dem Foto- Termin da. Ich hätte heulen können.

  • von ninjababy08 am 12.03.2012 um 11:36 Uhr

    Ganz nackt würde ich es auch nicht machen.
    Vielleicht mit einem Tuch die Brüste und der Intimbereich bedeckt.
    Aber das muss ja jeder selber entscheiden 😉

    Lg
    Nina & Mupfelchen 17+0

  • von squirrelgirl am 12.03.2012 um 11:36 Uhr

    Ich finde auch, wenn es schöne Aktfotografie mit einem tollen Licht und Schattenspiel ist, solltest du es machen! Das werden wunderschöne Bilder von dir und deinem Babybauch!

  • von Meine_Herrin am 12.03.2012 um 11:32 Uhr

    Ich empfinde gut gemachte Aktbilder als Kunst, das mal vorneweg und ich werde mich im Mai (Juni ET) auch nackt ablichten lassen. Eine gute Fotografie gibt es hier zum Glück
    Ich lasse mir das zum Geburtstag schenken und freue mich schon sehr darauf 🙂

  • von Zwillimama am 12.03.2012 um 11:30 Uhr

    Nackt finde ich nicht so schön, finde das passt nicht so.Aber in Unterwäsche, mit einem schönen BH finde ich nicht schlecht. Oder in einer alten Jeans, einfach offen lassen und oben BH oder so.

  • von schecke86 am 12.03.2012 um 11:29 Uhr

    Hallo….also ich habe dies in der 32ssw machen lassen und es sind super tolle Bilder geworden. Wieso soll man denn diese tolle und einmalige Zeit nicht festhalten. Es war zwar eine recht kostspielige Angelegenheit, aber nun hängen die Bilder im Wohnzimmer und ich bin stolz drauf!!! Wenn du dich in deiner Haut und mit der Kugel wohl fühlst dann überlege nicht lange………

Ähnliche Diskussionen

Schwanger? Antwort

Raika18 am 21.08.2017 um 01:41 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich bin mir etwas unsicher und wollte jetzt mal eure Meinung hören. Ich habe mir im Juni meine Spirale ziehen lassen, seitdem ungeschützter GV. Im Juli hatte ich meiner Meinung nach Anzeichen die...

Schwanger? Antwort

KleinesMädchen2397 am 25.12.2017 um 16:10 Uhr
Hallo ich bin neu hier. Ich habe seit dem 21ten Unterleibschmerzen, für ca 10 min, danach ist alles wieder gut. In der Nacht vom 23ten zum 24ten kamen Unterleibschmerzen, Übelkeit und Rückenschmerzen, alles auf...