HomepageForenMamiSchwangerschaftzauberhafte Mädchennamen

zauberhafte Mädchennamen

KleineDohleam 05.06.2012 um 18:06 Uhr

Hallo, ich werde bald Tante und meine Schwester ist sich noch unsicher, wie die Kleine heißen soll. In der engeren Auswahl sind Malin, Rosa, Ronja und Fanca. Aber vielleicht habt Ihr ja auch noch ein par zauberhafte Mädchennamen auf Langer und könnt uns weiter helfen 🙂 Wäre super! Danköööö

Nutzer­antworten



  • von juliklein86 am 06.06.2012 um 13:23 Uhr

    rosa ist toll aber auch rose ist schön.fanca is ganz schlimm und ronja geht so.mara ist für mich ein pferd oder hund.ida finde ich auchganz toll.also ich würde rose nehmen

  • von Christin21188 am 06.06.2012 um 00:13 Uhr

    habe letztens eine maileen gelesen das find ich auch sehr schön… meine kleine heißt Maike Elenore…

  • von Midena am 06.06.2012 um 00:10 Uhr

    Tut dem Mäuschen “Rosa” nicht an!

    Feenja, Isabella, Jelena, Eleonora, Mariella, Jannika, Thalia, Elisa, Neele, Yara, Naemi
    <3

  • von Sweetmama92 am 05.06.2012 um 23:45 Uhr

    Chiara, Nala , Zoe, Pia

  • von Minermami am 05.06.2012 um 21:28 Uhr

    Wäre unser kleiner ein Mädchen geworden hätten wir sie Elena genannt 🙂

  • von carola1967 am 05.06.2012 um 21:14 Uhr

    Ach, hab ich noch vergessen, Mara finde ich ganz schön. Meine Tochter heißt Madleen. Es sollte ja auch immer einigermaßen zum Nachnamen passen. Heißt man z. B. mit Nachnamen Schlüpfer, kommt Rosa natürlich nicht so gut 🙂

  • von carola1967 am 05.06.2012 um 21:08 Uhr

    Soll das tatsächlich eine Fanca Langer werden? Oder wie meintest Du das? Mädchennamen auf Langer? Oder auf “Lager”? Ich steh´wahrscheinlich gerade auf dem Schlauch… 😀

  • von zinia am 05.06.2012 um 20:48 Uhr

    Von den vieren, die in der engeren Auswahl sind gefällt mir Rosa besonder gut und als nächstes Franca. Malin ist auch schön. Mit Ronja kann ich garnix anfangen.
    Hätten wir ein Mädchen bekommen, hätten wir es Stella (der Stern) genannt.

  • von sternchen8400 am 05.06.2012 um 20:45 Uhr

    also von den namen gefällt mir RONJA am besten.
    malin is ja ein hundename sorry kenne nur einige hunde die so heissen. rosa gefällt mir nicht weil es irgendwie komisch finde ein kind als farbe zu nennen. und fanca gefällt mir sowieso net den es klingt wie FANTA.
    aber entscheiden müssen die eltern selbst

  • von schecke86 am 05.06.2012 um 20:42 Uhr

    Hallo, also wäre es bei uns ein Mädchen geworden hätte ich sie Ida Marie genannt …..finde den Namen super schön. Nun ist es jedoch ein kleiner Emil Heinrich geworden;-)

Ähnliche Diskussionen

Mädchennamen! Antwort

hodor am 17.09.2013 um 11:14 Uhr
Hi Mamis, ich suche einen wunderbaren schönen Mädchennamen mit einer schönen Bedeutung. Ein Name, der mit A beginnt wäre mir am liebsten! Der würde dann super zu unserem Nachnamen passen! Ich freue mich auf jede...

Starke ausdrucksvolle Mädchennamen Antwort

EvaW1987 am 02.08.2013 um 21:37 Uhr
Hi ihr lieben liege mal wieder in der 28+0 Ssw im kh schon zum zweiten mal suche fuer unsere kleine Kämpferin immer noch ein besonderen Namen mit ner tollen Bedeutung habt ihr Ideen?? Mein Favorite ist immer noch Liara