HomepageForenMamiSchwangerschaftZiehen im Unterleib + Blutung – was ist das?

Ziehen im Unterleib + Blutung – was ist das?

wolkenpupsam 18.04.2011 um 11:21 Uhr

Ich bin heute morgen durch unterleibsschmerzen aufgewacht und meine ganze schlafwäsche war voll blut. Das hat mich total irritiert, denn meine tage sind erst in ca. einer woche wieder dran, ich nehme grade noch meine pille. Die unterleibsschmerzen sind nicht wie gewöhnlich, wenn man seine tage hat sondern eher ziehend und stechenend und strahlen bis zum bein aus. Ich war neulich beim Fa und sie meinte ich solle mal einen chlamydientest machen, einfach nur, weil sich das heutzutage wohl relativ unbemerkt einschleichen kann. Auf dem Infoblatt steht, dass das im schlimmsten falle unbehandelt zu einer unfruchtbarkeit führen kann und irgendwie hab ich grad voll angst, dass das bei mir grade im gange ist.
Außerdem habe ich letzte woche einen schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ war. Ich hatte aber wirklich das gefühl schwanger zu sein, kann das also sein, dass das, was ich hier grade erlebe auch ein Schwangerschaftsabgang sein kann? Habt ihr ähnliches schon mal erlebt? Was könnte das sein?

Nutzer­antworten



  • von Morgenrot_HB am 18.04.2011 um 13:01 Uhr

    Hallo,

    also so richtig kann dir hier wahrscheinlich keiner was dazu sagen, denn Ärzte sind die meisten hier nicht. 😉

    Aber für mich klingt das aber sehr danach, als wäre das ein natürlicher Schwangerschaftsabbruch gewesen. Das ist es oft, wenn man Blutungen während einer Schwangerschaft hat. Dass der Test negativ war, ist kein Wunder. Die kann man ja im Normalfall erst ab der fälligen Periode anwenden, vorher zeigen sie negativ an.

    Chlamydien sind zwar wirklich heimtückische Dinger (habs selber nicht, aber eine Freundin hat es “erwischt”), aber die sind ja gerade deswegen so gemein, weil man sie nicht bemerkt.
    Dass Chlamydien deine Blutung ausgelöst haben, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

    Wünsche dir alles, alles Gute. Und berichte doch bitte mal, wie es beim Arzt war, ja?

    Liebe Grüße

    Nicki (& Knopf 11+6)

  • von wolkenpups am 18.04.2011 um 11:23 Uhr

    achso und ja ich werde spätestens morgen damit zum arzt gehen, aber es wäre trotzdem schön, wenn ihr mir vielleicht schon irgendwie helfen könntet 😉

Ähnliche Diskussionen

Unterleib ziehen Antwort

MoosTier520 am 06.07.2017 um 05:56 Uhr
Hallo bin zwar nicht schwanger(denke ich zumindest) aber habe da doch Anzeichen die mich verwirren. Insbesondere in den morgen Stunden fühle ich ein spannungsgefühl im Unterleib keine Schmerzen bis auf den Rücken der...

ungewöhnliches Ziehen im Unterleib ???!!! Antwort

JuliaAndre am 09.06.2012 um 11:39 Uhr
Hey Mädels, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich bin seit heute in der 37 ssw und seit gestern hatte ich immer wieder ein Stechen und ziehen im unterleib, ich hatte schon angst dass es bald los geht... aber...