HomepageForenMamiSchwangerschaftZiehen im Unterleib nach Eisprung

Ziehen im Unterleib nach Eisprung

Manuela_Kirsten4am 03.01.2013 um 16:06 Uhr

Hey, ich gerne hätte gerne euren Rat. Ich bin seit drei Tagen überfällig und hatte ein starkes Ziehen im Unterleib nach dem Eisprung. Kann das bedeuten, dass ich schwanger bin? Die Pille habe ich schon vor nem Monat abgesetzt, weil wir ein Kind haben möchten. Könnte das Ziehen im Unterleib nach dem Eisprung bedeuten, dass ich schwanger bin? Will mich nicht zu früh freuen.

Mehr zum Thema Ziehen im Unterleib findest du hier: Ziehen im Unterleib: Bin ich schwanger?

Nutzer­antworten



  • von HannaHolunder am 27.02.2013 um 16:30 Uhr

    Also ich hatte ein solches Ziehen im Unterleib nach Eisprung in meiner Schwangerschaft nicht. Manchmal kommt es aber so vor, auch in Zeiten, in denen ich nicht schwnger bin. Es hört sich so an, als ob Du so unbedingt schwanger werden willst und alles so interpretierst, damit es passt. Tut mir leid, aber ein Ziehen im Unterleib nach Eisprung kann alles oder nichts heißen.

  • von SteffiSt212 am 07.01.2013 um 15:50 Uhr

    Hallo ihr Lieben, ist es nicht normal, dass man schon mal Ziehen im Unterleib nach dem Eisprung spürt. Gehört das nicht zum Zyklus dazu? Ich hab öfter mal ein Ziehen im Unterleib. Da ich aber meinen Eisprung nicht so genau beobachte, bin ich nicht sicher, ob das so um den Dreh rum ist. Aber für möglich halte ich das auf jeden Fall.

  • von Manuela7002 am 05.01.2013 um 20:53 Uhr

    Hallo, lass dich nicht entmutigen, ein Ziehen im Unterleib nach dem Eisprung kann sehr wohl bedeuten, dass du schwanger bist. Bei mir war es nämlich auch so 🙂 Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

  • von Sybille886 am 04.01.2013 um 14:36 Uhr

    Ziehen im Unterleib nach dem Eisprung können ganz normale Zyklusschmerzen sein. Das muss echt nicht bedeuten, dass du schwanger bist. Ich finde es immer gruselig, dass viele jedes harmlose Ziehen im Unterleib nach dem Eisprung gleich als Schwangerschaft deuten. Da kann man ja in alles was reininterpretieren.

Ähnliche Diskussionen

Unterleib ziehen Antwort

MoosTier520 am 06.07.2017 um 05:56 Uhr
Hallo bin zwar nicht schwanger(denke ich zumindest) aber habe da doch Anzeichen die mich verwirren. Insbesondere in den morgen Stunden fühle ich ein spannungsgefühl im Unterleib keine Schmerzen bis auf den Rücken der...

Ziehen im Unterleib Antwort

angellara am 22.08.2011 um 20:13 Uhr
Bin in der 39.SSW und habe seit heut morgen ein starkes ziehen im Unterleib. jedes mal wenn ich mich bewege oder setze dann sind sie stärker. Habe nun gerade mal geduscht und nun werden die schmerzen schlimmer....