HomepageForenMamiSchwangerschaftZiehen in den Oberschenkel und in der Leiste

Ziehen in den Oberschenkel und in der Leiste

Schnotti28am 24.11.2011 um 09:35 Uhr

Hallo, ich hab da mal ne Frage, ich habe jetzt seit 1 Woche so ein richtig blödes ziehen im Oberschenkel und in der Leiste, es fühlt sich fast wie Muskelkater an! Hatte das vllt auch einer von euch???? Wenn ja, wie habt ihr euch schlafen gelegt, so das es einigermaßen erträglich ist?? Kann kaum laufen!

Nina+ Püppi 26 SSW

Nutzer­antworten



  • von xeyalamin am 24.11.2011 um 10:42 Uhr

    ich kenn das .. leider ist es sehr unangenehm .. ich wechsele immer die seite .. aber wirklich viel bringt das auch nicht .. aber wenn das bei jeder bewegung schemerzt wurde ich mit FA sprechen aber ist leider normal .. manchmal tut mir mein ganzer körper weh und die beine vor allem es fuhlt sich wie muskelkater an .. da mussen wir durch alles gute 🙂 LG 31+2

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen bzw unangenehmes ziehen in der linken Leiste Antwort

Elena86Bo am 16.08.2013 um 08:48 Uhr
Hallo. Ich bin in der 33ssw und mittlerweile häufen sich die Wehwehchen. Hatte jetzt erst einen kleinen Muskelkater in der Scheide vom GVK vom im schneidersitz sitzen. Mittlerweile bekomm ich regelmäßig einen...

Ziehen in der Leiste, wie Stromschlag Antwort

Elena86Bo am 25.07.2013 um 19:06 Uhr
Hallo. Also folgendes, dass ein ziehen in den leisten normal ist weiß ich ja. Nur gerade war`s wie ein stromschlag. Das war beim GV (beim Positionswechsel), hab mein Bein aufgestellt und wollte meinen Körper...