HomepageForenMamiSchwangerschaftZiehen und leichte Schmerzen im Unterleib (Eierstöcke), was kann die Ursache sein?

Ziehen und leichte Schmerzen im Unterleib (Eierstöcke), was kann die Ursache sein?

Verenika1982am 16.04.2011 um 00:19 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt Ende der 14 SSW und ich hab seit zwei Tagen ab dem Spätvormittag immer dieses Bauchziehen im Unterleib, ich glaube es in die Eierstöcke, zumindest ist es die höhe. Ich habe Angst, dass ich evtl zu viel Bewegung habe…mir zu viel zumute, mein Kind gefährde. Wiederum lese ich überall, es es normal ist…geht es jemanden ähnlich?
Meinem Frauenerarzt teile ich es auch mit, der meinte nur, es wäre normal!
Hat jemand ähnliche Efahrungen gemacht, kennt jemande die genaue Ursache?
ICH HAB SO VIEL ANGST!
GLG Verena

Nutzer­antworten



  • von SugarMummy am 16.04.2011 um 12:02 Uhr

    hey, ich denke auch dass es die mutterbänder sind, die liegen ja auch in der gegend die du beschrieben hast, das habe ich auch öfters, beim husten oder bei ruckartigen bewegungen.

  • von minimami am 16.04.2011 um 06:12 Uhr

    hey das könnten deine mutterbänder sein die dehnen sich und wenn du dich dan ruckartig bewegst oder hustest dan zieht das schon mal es ist nicht schlimm und ganz normal mach dir keinen kopf und geniesse die kugelzeit

Ähnliche Diskussionen

Leichte Übelkeit und Ziehen im Unterleib Antwort

maigold39 am 13.09.2011 um 12:14 Uhr
Kurz nach der Einnistung habe ich ein ziehen im Unterleib, Übelkeit hatte ich schon etwas früher. Habe aber noch eine Woche bevor ich meine Mens bekomme. also für einen test noch zu früh

Ziehen und Schmerzen im Unterleib 4ssw Antwort

meineliebe am 23.11.2011 um 19:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, Seit Montag weiß ich ,dass ich in der 4 Woche schwanger bin und leider hat man außer der sehr gut aufgebauten Schleimhaut noch nichts gesehen. Ab und an habe ich ziehen und Schmerzen im...