HomepageForenMamiSchwangerschaftZiehen und Schmerzen im Unterleib 4ssw

Ziehen und Schmerzen im Unterleib 4ssw

meineliebeam 23.11.2011 um 19:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Seit Montag weiß ich ,dass ich in der 4 Woche schwanger bin und leider hat man außer der sehr gut aufgebauten Schleimhaut noch nichts gesehen.
Ab und an habe ich ziehen und Schmerzen im Unterleib.
Ist das normal?

ich glaube mache mir einfach zu doll ein Kopf.

Liebe Grüße
meineliebe 4 ssw

Mehr zum Thema Woche schwanger findest du hier: Schwangerschaftskalender

Nutzer­antworten



  • von Sarah0409 am 26.11.2011 um 19:13 Uhr

    Hallöchen :),
    also ich bin jetzt kurz vor der 6. SSW und ich habe auch ein Mensähnliches Ziehen und Pieksen zwischendurch. Das scheint aber völlig normal zu sein und bedarf keiner Sorge, solange du nicht Blut verlierst o.ä. Probleme auftauchen! Das man natürlich gerade am Anfang auf jedes Zipperlein achtet ist total verständlich, weil man einfach Angst hat, dass es zu einer FG kommen könnte, was in den ersten 12 SSW sehr häufig der Fall ist 🙁 Aber ich denke mir immer, einfach positiv denken und freuen :)! Das überträgt sich ja im Prinzip schon aufs Krümelchen 😀 !!!! LG

  • von wuggi09 am 24.11.2011 um 10:54 Uhr

    Hallo, also ich muss mich den beiden Kommentaren anschließen. Dein Körper hat jetzt jede Menge zu tun und die Hormone tun ihres noch sehr stark dazu. Dass dein Arzt noch nicht viel gesehen hat, wird daran liegen, dass deine SS noch sehr jung ist. Mach dir also keine Sorgen und genieße dass du ein Baby erwartest. Alles Liebe

  • von verenchen84 am 24.11.2011 um 06:53 Uhr

    huhu 🙂 ich hab mir auch total sorgen gemacht, weil alle leute zu mir gesagt haben, dass das nicht normal sei und bei schmerzen was ned in ordnung wäre.. jetzt bin ich im 5.monat und alles war bisher supernormal!!! fand das aber ganz schön schrecklich, nach ca 4monaten is es weniger geworden… fa sagte zu mir, ich sei haltn bissle empfindlich 🙂 also mach dir keine sorgen!!!

  • von destiny8412 am 23.11.2011 um 19:46 Uhr

    hi =)

    ja, das ist vollkommen normal dass es mal zieht oder sticht..es muss sich ja alles dehnen usw. mach dir deshalb keine sorgen.. auch dass man noch nicht gesehen hat, ist normal. warte mal 2-3 wochen ab. dann sieht man einen punkt mit herzschlag. =)

Ähnliche Diskussionen

Unterleib ziehen Antwort

MoosTier520 am 06.07.2017 um 05:56 Uhr
Hallo bin zwar nicht schwanger(denke ich zumindest) aber habe da doch Anzeichen die mich verwirren. Insbesondere in den morgen Stunden fühle ich ein spannungsgefühl im Unterleib keine Schmerzen bis auf den Rücken der...

Unterleib schmerzen nach fehlgeburt . Antwort

Serinsonny am 14.01.2013 um 21:06 Uhr
Hi hab ne frage am Montag letze Woche hatte ich eine fehlgeburt und ausscharbung, Dienstag hatte ich noch unterleib Schmidt dann Mittwoch bis Sonntag hatte ich garkeine schmerzen und heute früh hab ich so unterleib...