HomepageForenMamiSchwangerschaftZiehende “Schmerzen” im Unterleib 11 SSW

Ziehende “Schmerzen” im Unterleib 11 SSW

Wurm0807am 19.07.2012 um 15:18 Uhr

Hallo zusammen,

bin in 11 SSW und bis jetzt, ausser Schüttelfrost, aufgeblähter Bauch und Verstopfung keine Beschwerden gehabt. Allderdings habe ich nun so einziehender, (stechender) “Schmerz” und Druck im Unterbauch. Er ist auch etwas hart und aufgebläht…

Muss ich mir Sorgen machen? Bin so ein Schisser…. 🙂

Nutzer­antworten



  • von minzmama am 12.12.2012 um 10:42 Uhr

    Bei Schmerzen im Unterleib würde ich immer zum Arzt gehen, man kann ja selber gar nciht wissen, was der Grund ist…

  • von KleinerWolf am 20.07.2012 um 07:08 Uhr

    Ich bin auch in der 11. Ssw und das ist normal. Geht mir genauso. Ich habe mich auch nicht einmal übergeben oder so..
    Ich bin eher schon etwas ruhiger in der 11., noch eine Woche bzw 2, dann können wir viel beruhigter sein.

  • von Dianalynes am 19.07.2012 um 20:40 Uhr

    Jap ich erlebte es auch noch bis vor Kurzem noch…. 🙂 Wird aber wirklich vergehen wenn man viel Trinkt, Und mehr Gemüse und Obst ist…. Mh sagte mir mein Doctore… 😉 Lg Dianalynes

  • von Lumpelinchen am 19.07.2012 um 16:27 Uhr

    sorry, wenn ich jetzt intim werde, doch kann es sein, dass es an der verstopfung liegt? trink viel und nimm magnesium, wenns nicht besser wird ruf beim FA an. gute besserung. glg lumpelinchen 17+4

  • von Anna_Daniel am 19.07.2012 um 16:11 Uhr

    Genau das wollte ich auch sagen.
    Ich erlebe gerade das selbe.

    Mach dir nich zu viel Sorgen der Körper muss sich ja anpassen 🙂
    Alles liebe.

    LG Anna und Krümelchen 10+6

  • von ninjababy08 am 19.07.2012 um 15:37 Uhr

    Huhu,

    also ich würde jetzt sagen,das sich die Mutterbänder dehnen.
    Das hatte ich am Anfang auch.
    Damit es dann nicht krampfartig wird,habe ich Magnesium-Tabletten
    verschrieben bekommen.

    Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute 🙂

    Lg
    Nina & Mupfelchen 35+1

Ähnliche Diskussionen

Unterleib schmerzen nach fehlgeburt . Antwort

Serinsonny am 14.01.2013 um 21:06 Uhr
Hi hab ne frage am Montag letze Woche hatte ich eine fehlgeburt und ausscharbung, Dienstag hatte ich noch unterleib Schmidt dann Mittwoch bis Sonntag hatte ich garkeine schmerzen und heute früh hab ich so unterleib...

Dauerhafte Schmerzen im Unterleib 40 SSW Antwort

Nina1992Mika am 24.03.2013 um 14:45 Uhr
Ich brauch mal eure Hilfe habe seit Tagen dauerhaftes Unterleibziehen was auch nach links und rechts geht und gestern hatte ich dazu den ganzen Tag so ein Stechen im Oberbauch. Mein MuMu ist 3 cm offen ,...