HomepageForenMamiSchwangerschaftZiehen/stechen/piksen/ beim laufen und drehen

Ziehen/stechen/piksen/ beim laufen und drehen

Julchen__am 29.04.2012 um 22:09 Uhr

Hallo ihr lieben, habe seit ein paar Tagen ein ganz komischen Schmerz in der Scheide. Ist eigentlich unbeschreiblich.
Stechen, piksen, ziehen,..,
Ich hoffe es kann mir hensbd weiterhelfen und weiß was ich meine.
Der Schmerz kommt beim Läufen oder zb wenn ich mich im Bett auf eine andere Seite drehe.

Vielen dank im voraus

Lg
Julchen+ Lionel inside 34.ssw

Nutzer­antworten



  • von Lillybe am 30.04.2012 um 07:32 Uhr

    Hallo Julchen,

    ich habe das auch. Es fühlt sich an als würde mich etwas ganz tief in der Scheide stechen oder kneifen. Das tut teilweise richtig weh.

  • von Elias09 am 29.04.2012 um 22:51 Uhr

    das sind die senkwehen war bei mir auch so das ging von jetzt auf gleich los bin dann zur fa gegangen und sie hat mir dann gesagt das sich mein bauch jetzt senkt und somit sich auf die geburt vorbereitet also keine angst ist ganz normal

    viel glück

  • von laleikoe am 29.04.2012 um 22:27 Uhr

    yooopp Senkwehen 😉 Dein Becken lässt den Kopf rein 🙂 Geburtsvorbereitung 😉

    Viel Glück für dich und dein Baby 🙂

  • von laleikoe am 29.04.2012 um 22:27 Uhr

    yooopp Senkwehen 😉 Dein Becken lässt den Kopf rein 🙂 Geburtsvorbereitung 😉

    Viel Glück für dich und dein Baby 🙂

  • von xeyalamin am 29.04.2012 um 22:20 Uhr

    das sin senkwehen dein korper bereitet sich auf die geburt vor diese schmerzen sind manchmal sehr unangenehm ich hatte sie auch war dann beim arzt und er sagte mein bauch hätte sich gesenkt ! gehe mal zum arzt um zu schauen ob alles ok ist denn es kann sein das es sich zu viel senkt dann musste dich schonen bis zu geburt alles gute dir und dein baby 🙂

Ähnliche Diskussionen

Stechen ziehen in der Scheide! Antwort

Nadine100590 am 28.08.2013 um 09:36 Uhr
Hallo Ihr Lieben!! Bin jetzt in der 38 SSW (37+4) seit geraumer Zeit haben Ich beim auf die Toilette gehen immer wieder so ein unangenehmes fast schmerzhaftes ziehen bzw. stechen in der Scheide. Kennt das jemand...

Übelkeit, ziehen und stechen im Bauch Antwort

Lilly010514 am 08.12.2014 um 12:33 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe seit Freitag (28.11.) so ein ziehen und stechen im Bauch. Ab und zu ist mir auch mal schlecht. Ich war bei meinem Frauenarzt, die aber allerdings noch nichts gesehen hat. Sie hat mir...