HomepageForenMamiSchwangerschaftZiel in Sicht, 39 ssw :)

Ziel in Sicht, 39 ssw 🙂

SandyKam 26.12.2012 um 22:11 Uhr

Hey Mädels,
Wollte mal fragen wie es euch so erging in den letzten paar Tagen der ss ?
Oder wie ergeht es euch vllt ?

Ich hab manchmal ein leichtes Brennen im Unterleib ein bisschen Rücken Schmerzen, Hüft Schmerzen und ab und zu wird mein Bauch mal hart …

Leider geht es immer wieder weg oder wird einfach nicht stärker !

Viele liebe Grüße sandy

Nutzer­antworten



  • von Lena0111 am 27.12.2012 um 11:01 Uhr

    Außer, dass ich so langsam echt nicht mehr weiß, wie ich mich hinlegen soll gehts mir doch noch relativ gut. Ab und zu hab ich mal ein leichtes Spannen am Bauch, aber ansonsten merk ich noch nix. Allerdings ist meine Kleine noch sehr aktiv, obwohl es ja heißt, dass die Babys zum Schluss hin ruhiger werden aufgrund des “Platzmangels” – das kann ich nicht bestätigen. Leider kann ich es nur nicht mehr richtig genießen, empfinde es manchmal sogar als unangenehm.

    Hatte eine wunderschöne SS, trotzdem freue ich mich jetzt auch, wenns vorbei ist und unsere Kleine endlich da ist 🙂

    LG und alles Gute für dich, Lena ( 38+3 )

  • von kgfs1909 am 27.12.2012 um 10:23 Uhr

    Also mir gings am Schluss noch super! Nur die Warterei und das ständige Nachfragen, ob sich noch nichts tut waren kaum auszuhalten..
    Konnte zum Glück noch so gut wie alles machen. Konnte super schlafen, selber Auto fahren und auch beim Laufen hatte ich keine Probleme, außer dass ich ziemlich langsam war 🙂
    Hatte nur manchmal so ein Ziehen wie Regelschmerzen, aber das wars auch schon.. Ansonsten keine Senkwehen und nichts..
    Es wurde dann bei ET+5 eingeleitet, weil mein Kleiner auf 4 kg geschätzt wurde.
    Dann hieß es nochmal warten.. und Treppen steigen und herumlaufen!
    Er kam dann bei ET+8 mit 3670 Gramm zur Welt – die Ärztin hatte sich also ziemlich verschätzt ^^

    Liebe Grüße und viel Glück für die Geburt,
    kgfs & Nathanael (9w 2t)

  • von Iramama am 27.12.2012 um 10:07 Uhr

    Ich dachte eigentlich, dass es Anfang Dezember bald losgehen würde wegen der Wehen und weil sie schon so schön tief mit dem Köpfchen im Becken liegt seid dem. Bin jetzt aber schon 6 Tage überm ET.

  • von wir2013 am 26.12.2012 um 22:28 Uhr

    hallochen, die Zeit zieht sich so dahin. 7 Tage bis ET und ich bin so ungeduldig. hab mal hier ein ziehen und mal da, nichts wildes. der kleine ist sehr aktiv, seit tagen… das macht es manchmal nicht einfacher 😀

Ähnliche Diskussionen

Übelkeit erst im 4 Monat??!! Antwort

Sweexy am 01.10.2012 um 19:55 Uhr
Hallo zusammen, also ich bin in SSW 13+3 und seit Samstag erbreche ich mich morgens, die vorherigen Wochen war mir nur schlecht ohne erbrechen. Bei meiner ersten SS hab ich die ersten Monaten erbrochen dann ab...

21 SSW ... wie geht es Euch soo 🙂 Antwort

Daniela2105 am 20.06.2012 um 22:48 Uhr
Hallo Zusammen =) Wollte mal nach horchen wie es euch sooo ergeht 🙂 Habt ihr i-welche Beschwerden? Mir geht es eigentlich super 😉 Außer ab und an Rückenschmerzen... Spürt ihr euren Bauchzwerg schon ?? Ich...