HomepageForenMamiSchwangerschaftZu meinen Rückenschmerzen kommt noch Leistenschmerzen!

Zu meinen Rückenschmerzen kommt noch Leistenschmerzen!

mamibauch85am 12.08.2011 um 20:44 Uhr

Huhu
ich habe wie ich schon in anderen beiträgen beschrieben Rückenschmerzen! Ich habe auch immer wieder in der SS Leistenschmerzen gehabt.ich habe mir dabei nichts gedacht da es ja die Mutterbänder sind die sich dehnen! naja heute sind die so stark das ich kaum noch gehen kann! habe die schmerzen nur beim gehen und nur auf der rechten seite! hatte das jemand von euch oder kann mir jemand sagen was es sein könnte?
Ich danke euch!

Liebe Grüße
Mamibauch85 mit Maus 23 SSW

Nutzer­antworten



  • von NickiundDirk am 12.08.2011 um 22:45 Uhr

    Hi, ja das kenn ich auch. Hatte so Schmerzen im Schambein (oder am? ;-)) konnte auch 2 Tage kaum Laufen, mein Arzt meinte aber auch dann liegt das Baby so “doof” das schon mal ein Nerv im Weg ist. 😉 Ja ja, die Kinder machen schon im Bauch ärger” 😉 Aber solltest du dir unsicher sein fahr doch ins KH. Vielleicht beruhigt dich das. lg Nicole

  • von mamibauch85 am 12.08.2011 um 20:57 Uhr

    ich hatte das beim letzten mal der fa gesagt und die meinte das baby würde auf einen nerv oder so liegen! das hatte ich immer mal wieder ein paar tage und dann war es weg und nun wollte ich nur von der couch ins schlafzimmer ins bett wandern und musste erstmal vor schmerzen eine pause im flur machen! hmmm vielleicht echt nur die bänder die sich dehnen! oh gott seit dem ich schwanger bin habe ich jede woche was neues immer neue wehwechen !!!

  • von Enja1 am 12.08.2011 um 20:52 Uhr

    Will dir keine Angst machen,aber vieleicht ein Leistenbruch.Geh lieber mal zum Arzt und lass dich untersuchen!Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Enja

Ähnliche Diskussionen

Starke Rückenschmerzen!! Antwort

StolzeMAMII am 28.03.2011 um 18:15 Uhr
Hey ihr Lieben, bin jetzt in der 38ssw. & habe seit ein paar Stunden richtig heftige Rückenschmerzen, bekomme teilweise kaum Luft es wird durch liegen auch nicht besser. Ich hatte öfter in der Schwangerschaft...

Was tun gegen diese unheimlich starken Rückenschmerzen, 40.SSW? Antwort

happymamsi am 04.11.2013 um 19:27 Uhr
Hallo, ich muss jetzt einfach mal in die Runde fragen. Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks wie man Rückenschmerzen in der späten Schwangerschaftsphase noch erträglich machen kann? Ich habe nun schon den ganzen...