HomepageForenMamiSchwangerschaftZweiter Ultraschall – schwarze Flecken auf dem Bild!

Zweiter Ultraschall – schwarze Flecken auf dem Bild!

Stolze_Mammaam 11.11.2010 um 09:47 Uhr

Ich habe gestern meinen zweiten Ultraschall bekommen und erfahren, dass es ein Mädchen wird! Ich bin sooo glücklich! Das Ultraschallbild habe ich natürlich mit nach Hause genommen und es stolz allen gezeigt. Meine Schwester hat allerdings seltsame schwarze Punkte auf dem Bild entdeckt, die mir vorher gar nicht aufgefallen waren. Hatte das eine von Euch auch? Sollte ich meinen Arzt fragen? Oder ist das normal?

Nutzer­antworten



  • von Sonbahar am 18.01.2011 um 08:07 Uhr

    Ich schließe mich da meiner Vorrednerinn an.
    Ich denke auch wenn die Flecke irgendwas ungewöhnliches wären
    hätte dein FA schon vor Ort etwas dazu gesagt.
    Er hat sie ja sicherlich auch bemerkt.
    Frag einfach nochmal nach wenn dir das keine ruhe lässt. Doch stress dich nicht!!!
    LG

  • von topmamma_79 am 16.11.2010 um 10:18 Uhr

    Vielleicht hat es einfach etwas mit der Aufnahmequalität zu tun. Frag am besten Deinen Arzt. Aber wenn er Dir bei der Untersuchung nichts dazu gesagt hat, wird es bestimmt nichts gefährliches sein.

Ähnliche Diskussionen

Ultraschall Bilder Antwort

Sofieotara am 11.10.2013 um 23:30 Uhr
Hallöchen ich bin neu hier... Und hoffe einfach das meine sorgen hier genommen werden!! Ich hatte bei der letzten Untersuchung ein ganz schlimmes ultraschall Bild bekommen was ich mir immer wieder angucken muss und es...

Schwangerschaftsbestätigung durch Ultraschall Antwort

nici3611 am 17.01.2011 um 17:35 Uhr
Hallo, habe da mal eine Frage. Ab wann kann der Frauenarzt durch Ultraschall feststellen ob man schwanger ist , also ab welcher Woche ist dies möglich? Lieben dank nici