HomepageForenMamiSchwangerschaftZweitname gesucht!!!

Zweitname gesucht!!!

Maerzmami2012am 22.10.2011 um 09:51 Uhr

He Mädels.
Wir wissen zwar noch nicht was es wird aber wir suchen noch zu Luisa einen Zweitnamen.
Aber nicht sowas gewöhnliches wie Marie, Sophie usw.
Habt ihr nicht ein paar tolle bissl außergewöhnliche Namen die zu Luisa passen würde?

LG Maerzmami+Joshua (3 Jahre)+Gummibärchen inside (17+5SSW)

Nutzer­antworten



  • von Lulita_Lu am 30.01.2012 um 10:20 Uhr

    Luisa Melina
    Luisa Emilia
    Luisa Amalia

    Viel Spaß bei der weiteren Namenswahl 🙂

  • von LachBomBee_ am 11.01.2012 um 20:03 Uhr

    Luisa-Eliana
    Luisa-Katharina
    Luisa-Nadine
    Luisa-Marlena

  • von ErdbeerenEngel am 02.01.2012 um 20:48 Uhr

    Ava oder Amira oder Ewa

    Luisa – Ava
    Luisa – Amira
    Luisa – Ewa
    Luisa – Samira

  • von sumdumont am 02.01.2012 um 20:35 Uhr

    Hi Du, habt ihr euch den schon für einen Zweitnamen entschieden??

  • von LachBomBee_ am 27.12.2011 um 19:17 Uhr

    Vielleicht gefällt dir ja LUISA VALENTINA
    oder:
    Luisa Victoria
    Luisa Karolin/ Carolin
    Luisa Carolina/ Karolina
    Luisa Susann
    Luisa Magdalena
    Luisa Karla
    Luisa Romana
    Luisa Romina
    Luisa Leona

    Luisa Jasmin

    hmm.. du wirst sicher einen schönen Namen finden, vielleicht entdeckst du ihn durch zufall hier 😉

  • von sumdumont am 14.12.2011 um 15:03 Uhr

    luisa pia
    luisa marlen
    luisa britta
    luisa marlies

  • von sasamama1902 am 14.12.2011 um 14:51 Uhr

    Einer meiner absoluten Favoriten war bisher immer Lamia.
    Luisa – Lamia es ist ein arabischer Name, aber ich finde er klingt,
    als ob einem alles im Leben offen steht. Meine Tochter hat mit absicht auch einen besoderen Namen bekommen (Danielle).
    Viel Spaß beim weitersuchen.

  • von XxLadyJessyxX am 07.12.2011 um 18:48 Uhr

    Luisa Jollaine
    Luisa Delaine
    Luisa Charleen
    Luisa Vivianne
    Luisa Milaine
    also das währen namen die ich auch toll finden würde

  • von Merlina85 am 07.12.2011 um 18:16 Uhr

    Luisa-Katharina
    Luisa-Florentine
    Luisa-Antonia

  • von Christin21188 am 29.11.2011 um 21:24 Uhr

    louisa elenore
    louisa anette

  • von MareikeHanna am 29.11.2011 um 20:57 Uhr

    Ich finde Luisa Mavie schön.

  • von lukasschatz am 22.11.2011 um 21:08 Uhr

    Meine Kinder haben den zweiten Namen von ihren Paten.

  • von miasofi am 13.11.2011 um 16:11 Uhr

    luisa lina
    luisa lynn
    ich mag diesen namen sehr gerne wenn der zweite name ebenfalls mit L gebinnt 🙂 aber das ist halt gemschmackssache 🙂

  • von Katharina180487 am 13.11.2011 um 15:27 Uhr

    Also wenns bei mir ne tochter wird bekommt sie den namen
    Lisa Jolie, ich finde es pass auch zu Luisa. 😉
    Lg

  • von Papillon85 am 10.11.2011 um 19:34 Uhr

    Da mein absoluter Lieblingsname zur Zeit “Jara” ist, fände ich natürlich Luisa-Jara sehr schön 😉

  • von MrsLadyBird am 22.10.2011 um 19:40 Uhr

    Luisa Magdalena

  • von ninjababy08 am 22.10.2011 um 15:06 Uhr

    Das freut mich doch das der Name dir gefällt 🙂 Und vielleicht rückt er ja in die engere Auswahl 😉

  • von Maerzmami2012 am 22.10.2011 um 14:52 Uhr

    vielen dank für die vielen tollen namen…am besten hat mir luisa aurelia gefallen werd ich dann gleich mal dem werdenden papa vorschlagen…=)

  • von erdbeerschnute3 am 22.10.2011 um 12:15 Uhr

    Erstmal ist Luisa ein schöner Name, wenn es bei uns ein Mädchen wird haben wir uns auch für einen Doppelnamen entschieden.
    Also hier meine Vorschläge:
    Luisa Sofie
    Luisa Finja
    Luisa Marleen
    Luisa Chayenne (ausgesprochen:Schajen)
    Luisa Melina
    Luisa Anouk
    Luisa Caya…
    mehr fallen mir erstmal nicht ein!
    Ich schöne Kugelzeit;)

    Franzi + Würmchen 13+0

  • von DieKnolle1802 am 22.10.2011 um 11:57 Uhr

    also ich habe meiner kleinen Viktoria als zweiten Namen gegeben.den finde ich super klasse:):)

  • von ninjababy08 am 22.10.2011 um 11:25 Uhr

    Wie wäre es den mit Luisa Lianne ( Liann gesprochen) oder Luisa Lysanne ( Lysann gesprochen) oder doch eher Luisa Elaine? Einen hab ich noch Luisa Aurelia.Sind nicht so gewöhnliche Namen.Vielleicht gefällt dir ja einer davon 😉

  • von sternchen8400 am 22.10.2011 um 10:51 Uhr

    also wir haben es ganz einfach gemacht. bei unseren sohn haben wir den 2 namen vom papa genommen und bei unsere tochter die im feb kommen soll bekommt den 2 namen von mir.
    glg sternchen & mausi (25+3)

Ähnliche Diskussionen

Zweitname zu Alissa gesucht Antwort

Honeybee0911 am 21.03.2011 um 09:27 Uhr
Hi Mädels, wir haben uns jetzt entschieden unsere Kleine Alissa zu nennen 🙂 Zur Wahl standen ja Alissa und Leona. Jetzt suche ich aber noch einen Zweitnamen dazu, habt ihr vielleicht Ideen? Marie und Sophie als...

Deutsch türkischer Jungennamen gesucht!!! Antwort

sekerlisusu am 09.12.2012 um 23:27 Uhr
Hallo Zusammen, in zwei Wochen soll unser Sohnemann auf die Welt kommen und wir haben immer noch keinen Namen für ihn!!! Wir würden gern einen deutsch-türkischen Namen!! Wir sind verzweifelt am suchen. Was sagt ihr zu...