HomepageForenMamiSchwangerschaftZweitname zu Marlon

Zweitname zu Marlon

anja_klam 04.02.2011 um 09:58 Uhr

Ich werde bald Mama und möchte meinen Sohn Marlon nennen. Jetzt suche ich noch einen schönen Zweitnamen zu Marlon. Habt ihr Ideen? Heißt Euer Sohn vielleicht auch Marlon? Welchen Zweitnamen hast Du gewählt?

Nutzer­antworten



  • von Medicaria am 04.02.2011 um 15:49 Uhr

    Kommt sehr auf den Nachnamen an…Es würde “Dean ” passen…Aber ich wäre bei angelsächsischen Namen wegen der negativen Konotationen sehr sehr vorsichtig

  • von kreuzteufelin am 04.02.2011 um 12:18 Uhr

    ich kenne einen Marlon – Elias finde ich auch sehr schön!

  • von chia91 am 04.02.2011 um 11:36 Uhr

    hey
    also meiner heißt Pino Marlon^^
    mmh also die namen die hier genannt wurden find auch voll schön^^

  • von MiniKK am 04.02.2011 um 11:11 Uhr

    Marlon Filo find ich richtig toll 🙂 Wünsche euch alles Gute weiterhin !!!

  • von Kathlfant33 am 04.02.2011 um 11:00 Uhr

    Hallo,
    also mir persönlich gefällt besonders gut MARLON EMILIO find ich total klasse!! Meine Freundin hat Ihren Sohn so genannt und jeder sagt das es ein sehr schöner Name ist!! Ich wünsche Euch alles Gute für die bevorstehende Geburt;-) LG

  • von SteffiW am 04.02.2011 um 10:56 Uhr

    Da fällt mir spontan Jonathan ein.

Ähnliche Diskussionen

Zweitname zu Alissa gesucht Antwort

Honeybee0911 am 21.03.2011 um 09:27 Uhr
Hi Mädels, wir haben uns jetzt entschieden unsere Kleine Alissa zu nennen 🙂 Zur Wahl standen ja Alissa und Leona. Jetzt suche ich aber noch einen Zweitnamen dazu, habt ihr vielleicht Ideen? Marie und Sophie als...

Zweitname auf Emilio 🙂 Antwort

Anne2911 am 25.09.2012 um 11:12 Uhr
Hallo 🙂 Wir wollten ja am Anfang unseren Sohnemann Joshua Matteo nennen, aber irgendwie geht seit gestern die Diskussion zu anderen Namen. Ich persönlich finde den Namen Jan und Emilio sehr schön. Mein Freund ist...