HomepageForenMamiSex mit Babybauch

Sex mit Babybauch

Juno_Girlam 04.07.2012 um 10:35 Uhr

Guten Morgen,
habt ihr eigentlich regelmäßig Sex in der Schwangerschaft gehabt? Wir waren in den ersten Monaten noch aktiv,aber ab dem sechsten Monat wollte ich nciht mehr, da Sex mit Babybauch zu anstrengend wurde. Ehrlich gesagt war der Sex in der Schwangerschaft sehr aufregend und anders als sonst. Wie war es bei euch? Sex mit Babybauch- ja oder nein?

Nutzer­antworten



  • von mandy87 am 18.07.2012 um 14:24 Uhr

    ich hatte ständig Lust und wir hatten auch bis zum Ende Sex.klar hat der bauch manchmal gestört. Aber ich bin froh darüber. jetzt wo die Kleine da ist muss ich ja warten bis sie schläft und dann auf Knopfdruck Lust haben geht nicht. zudem ist auch nach 3,5monaten körperlich nicht so wie vorher. Aber das wird ja hoffentlich wieder.

  • von Meli2301 am 18.07.2012 um 13:56 Uhr

    also ich muss sagen, seitdem ich weiß das ich schwanger bin habe ich so gut wie keine lust mehr.
    mein freund ist ganz verrückt und würde gern viel viel öfter, aber mir ist absolut nicht danach. schon die ganze schwangerschaft. er tut mir dabei sehr leid, aber was soll ich machen wenn ich keine lust habe?
    ich hoffe nur das ändert sich nach der schwangerschaft wieder. vorher war eher ich die, die immer lust hatte.
    naja es sind gott sei dank nur noch 7 wochen.

    lg Meli + Luis 33+1

  • von TagNacht am 18.07.2012 um 13:48 Uhr

    Ich hatte kaum Lust in den 1-3Monat nur ganz selten.
    Mir war ständig schlecht, der Körper verändert sich, war viel zu sehr mit mir selber beschäftigt. Nun sind die meisten weh wechen weg in 4Monat und nun läuft wieder alles ganz normal. Bin aber auch gespannt , ob es sich ändert wenn der Bauch größer ist. Außerdem gibt es noch andere Dinge als Sex um sich zu lieben oder?

  • von Philinwe am 04.07.2012 um 18:16 Uhr

    Also bei uns wird es auch immer seltener… ich arbeite noch und bin Abends kaputt, es ist mir viel zu warm, und mein Mann lässt sich schwer überreden… 🙁 außerdem ist es auch nicht mehr so toll wie früher finde ich. Vielleicht ist es so weil wir es zu selten machen, aber ich finde es eher schmerzhaft.
    Dabei konnte ich am Anfang gar nicht genug von meinem Mann bekommen!

  • von mami_89 am 04.07.2012 um 14:22 Uhr

    hallo,
    also wir hatten bei der letzten ganz ganz selten was aber auch an den blutungen lag die ich immer mal wieder hatte.

  • von Sarahj83 am 04.07.2012 um 14:12 Uhr

    also bei uns ist es auch viel seltener geworden als vor der SS bin auch im 6.ten Monat. wenns nach mir ginge könnte ich mehr vertragen aber mein Mann sagt er hat Angst dass der dem Baby wehtun könnte :S

  • von Tauchmaus am 04.07.2012 um 11:40 Uhr

    Ich beneide euch…
    seit wir wissen das ich Schwanger bin, langt mich mein Freund kaum noch an obwohl es ein absolutes Wunschkind ist…er sagt er muss immer an das Baby denken!!! Er kann es jetzt seit ner Woche von außen spüren, ich denke jetzt ist dann nicht nur sparflamme …eher gar nichts mehr…
    weiß nicht wie ich damit umgehen soll, das macht mich voll fertig…vorher hatten wir fast jeden Tag sex außer wenn ich meine Tage hatte… 🙁

  • von dreifachmami am 04.07.2012 um 11:38 Uhr

    Also wir sind gerade im sechsten Monat und ich denke das wir das mit dem Sex auch nicht missen wollen,egal ob Babybauch oder nicht;)
    Auch in den letzten SS haben wir immer Sex bis zum Schluß und such schnell wieder danach gehabt….:)
    Es gibt ja tausende Möglichkeiten den Sex auch mit Bauch angenehm zu gestalten….;)
    Lg Sandra und die wahrscheinliche Bauchzwergin 20+6

  • von eva19 am 04.07.2012 um 11:27 Uhr

    wir hatten bis kurz vor der geburt sex, und ich hatte wirklich nen rieeeesen bauch 😉 aber ging alles 😉

  • von arianetm am 04.07.2012 um 11:23 Uhr

    bei uns bis zum ende 🙂

  • von kgfs1909 am 04.07.2012 um 10:49 Uhr

    Hallo,

    Also wir haben auch noch Sex mit Bauch, aber auch viel seltener als davor. Liegt vllt auch noch daran, dass ich noch am arbeiten bin und am abend immer keine energie mehr habe..
    Mal schauen, ob sich das in 3 wochen ändert ^^

    Im moment ist es auch so, dass es bei uns einfach so warm ist und da habe ich keine große lust mich körperlich anzustrengen xD

    Aber generell sex mit babybauch auf jeden fall ja 😀

    Liebe grüße,
    kgfs & spätzle 25+2

  • von ninjababy08 am 04.07.2012 um 10:42 Uhr

    Guten Morgen,

    also ich habe immer noch Sex,zwar ein bisschen weniger als sonst,
    aber dafür ist er dann um so intensiver.Da die Vorfreude einfach größer ist 😉 Ist zwar anstrengend mit dem Bauch,aber es macht immer noch Spaß 🙂

    Lg
    Nina & Mupfelchen 33+0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger, wann erster Arzttermin Antwort

tinchen210 am 20.07.2011 um 14:28 Uhr
Hallo liebe Mehrfachmanis, liebe Schwangere, wollte mal wissen wieviel Zeit bei euch zwischen dem positiven Schwangerschaftstest und dem 1. Termin biem Frauenarzt lag. Habe am 19.07. einen positiven Test gemacht und...

Cola in Schwangerschaft Antwort

MadreMia am 05.07.2012 um 09:51 Uhr
Guten Morgen Mädels, habe mal eine Frage:Ist eigentlich COla in der Schwangerschaft gesund?Meine Freundin ist im sechsten Monat schwanger und trinkt nur Cola. Erst gestern habe ich noch gelesen,dass Cola sogar Spuren...