HomepageForenMamiSpeck-Weg Unterwäsche

Speck-Weg Unterwäsche

pfirsich_backeam 15.08.2011 um 14:14 Uhr

Hallöchen!

Hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Unterwäsche die einen ein wenig schlanker erscheinen lässt?

Ich bin auf einer Hochzeit eingeladen und würde so gern ein schönes Kleid anziehen, aber mein Bauchröllchen verdierbt mir meist jedes Kleid. Nun hab ich gedacht es mal mit so einer Zauber-Panty zu probieren. Allerdings hab ich ein wenig Angst, dass das schon sehr eng ist und man nicht bequem sitzen kann, und vor allem jetz im Sommer ist das doch sicher total warm…

Nutzer­antworten



  • von babyjanein am 15.08.2011 um 18:44 Uhr

    hallo, es ist ein wundermittelchen! es hilft wirklich super deine röllchen zu verbergen aber du wirst dir stundenlang vorkommen wie in einer zwangsjacke. heiß wird dir auf jeden fall sein und wenig luft bekommst du auch. aber wie man so schön sagt: SCHÖNHEIT MUSS LEIDEN. also wenn ich auf eine hochzeit gehen würde würde ich diese “qualen” auf mich nehmen um schön auszusehen alles liebe, corinna

  • von Momlove2007 am 15.08.2011 um 14:45 Uhr

    hallo, ich habe es auch mal mit einer “ZauberPanty” versucht, ich fand es aber nicht gut, weil es doch sehr stramm saß, doch irgendwo einschneidet und es dann Röllchen gibt;o) Wenn du ein Kleid anziehen möchtest, dann versuch es doch mal mit einem etwas formenden Body, ich könnte mir vorstellen, dass das gut gehen würde. LG!

Ähnliche Diskussionen

Kann ich meiner Mutter Unterwäsche schenken? Antwort

rubner am 07.05.2018 um 11:52 Uhr
hallo 😀 es ist ja bald Muttertag und ich habe keine Ahnung was ich meiner Mutter schenken soll. gerade war ich in einem Unterwäsche Laden und habe dort wunderschöne Dessous gesehen. kann ich meiner Mutter...