HomepageForenMamiständig müde und schwindelig

ständig müde und schwindelig

SugarMummyam 08.08.2011 um 16:11 Uhr

hallo mamis!

ich bin jetzt in der 33. ssw und fühle mich seit gestern total mies, ich bin die ganze zeit müde und könnte nur im bett liegen, habe kopfschmerzen und mir ist schwindelig. ging es jemandem auch so? ist das normal? oder könnte es vieleicht etwas mit dem blutdruck oder so sein? wenn ich mich noch recht erinnere hab ich mich zu anfang der ss so 7. ssw auch so ähnlich gefühlt.

würd mich über tipps freuen. lg

Nutzer­antworten



  • von Lullebie am 09.08.2011 um 18:08 Uhr

    so ging es mir ab der 32.ssw auch.ich bekam magnesium tabletten und sollte kräuterblut trinken,das half sehr gut wobei das kräuterblut nicht gerade lecker ist.

  • von SugarMummy am 08.08.2011 um 19:06 Uhr

    huhu, da bin ich ja froh, dass ich nicht die einziege bin, ders so geht^^ ich habe am 26.09. ET und langsam freu ich mich aufs ende der ss, mittlerweile gehts mir auch wieder besser, einglück, dass es nicht den gazen tag anhällt. danke und lg

  • von Mutschekaefchen am 08.08.2011 um 18:38 Uhr

    Bin nun auch 33.SSW und mir gehts seit ein paar Tagen ähnlich….ständig müde und schlappi….ich denk mal das ist recht normal. Wann hast du denn deinen ET wenn man fragend darf?

  • von supermutti89 am 08.08.2011 um 17:37 Uhr

    Ging mir auch so 🙂

  • von SirHenry11 am 08.08.2011 um 17:12 Uhr

    Hallo, geht mir gerade genauso… Ich muss mich morgens wirklich quälen aufzustehen. Ich hatte vorher nie nen Problem damit wenn um 6 der Wecker ging. Nun geht er um 8h und ich könnte ihn gegen die Wand werfen. Bin ab morgen in der 34. SSW…
    Meine FA meinte ich solle mehr Eisen nehmen, aber mehr als 1×1 kann ich nicht nehmen, dann macht mein Darm völlig schlapp. Magnesium nehme ich auch. Heute kamen noch Halsschmerzen dazu 🙁
    Kann aber natürlich auch der Blutdruck und dieses blöde Wetter sein…

  • von babygor am 08.08.2011 um 16:14 Uhr

    Huhu bin auch 33SSW+4 🙂 mir gehts ähnlich 🙁 schlappig,müde usw…übungswehen und nehme magnesium ein…kann nicht schlafen aber haben es ja bald geschafft^^nur noch wenige wochen yippi :)♥ aber wenns schlimmer wird würde ich dein FA mal fragen!

Ähnliche Diskussionen

Baby hat ständig Hunger!! Antwort

gondoliera am 27.07.2011 um 14:40 Uhr
Hallo Mamis! Ich habe folgende Frage: Mein Baby (6 Tage alt) hat ständig Hunger, und damit meine ich er will immer gestillt werden! es gibt irgendwie keine andere Methode bei ihm ihn ruhig zu stellen wenn er erstmal...

Ständig feuchtes Hösschen? Antwort

luluMearz13 am 16.03.2013 um 10:29 Uhr
Liebe Mädels, ich weiß solangsam nerve ich. Aber seit gestern mittag habe ich das Gefühl mein Hösschen ist ständig Feucht, bin ständig am Wechseln. Schwitze ich vielleicht nur oder ist das Fruchtwasser? Es ist total...