HomepageForenMamiSuche namen für jungen sollte bischen ins russische gehen aber auch deutsch klingen???????

Suche namen für jungen sollte bischen ins russische gehen aber auch deutsch klingen???????

Diamantiam 27.09.2011 um 15:18 Uhr

weiß jemand ein schöhnen namen der auch aus dem russischern kommt aber dezutsch klingt wie andre,stephan,daniel ……………………bitte posten danke

Nutzer­antworten



  • von KatharinaMe am 04.10.2011 um 09:15 Uhr

    Ich war auch auf der Suche nach einem Namen für mein Baby. Ich wollte einen schönen amerikanischen Vornamen (http://www.babyclub.de/vornamen/namensherkunft) und bin auf babyclub.de fündig geworden. Dort findest du auch etliche russische Namen. Vllt magst du dort mal stöbern. Zusätzlich bekommst du dort viele Tipps für vor, während und nach der Schwangerschaft. Reinschauen lohnt sich. 😉

  • von Momlove2007 am 30.09.2011 um 19:07 Uhr

    Valentin ist mir noch eingefallen. Auch schön, oder ?

  • von almas am 29.09.2011 um 23:45 Uhr

    unseren sohn haben wir maksim genannt, ich liebe diesen namen. sollten wir ein zweites kind bekommen und dieses auch ein junge sein werden wir ihn larion nennen. finde ich auch sehr schon.
    spontan fallen mir noch folgende ein:
    vadim
    mikhail (wäre einer meiner favs)
    aljoscha
    arseni
    demjan
    jenja
    etc…

  • von Nantke21 am 29.09.2011 um 22:47 Uhr

    -Milan
    -Jaron
    -Andrej
    -Alexej

  • von zippe1111 am 29.09.2011 um 10:50 Uhr

    ich mag kirill, aber so heißt auch ein freund von meinem sohn, und der ist nett und gut erzogen. sowas spielt ja auch immer mit rein.

  • von opossumdame am 29.09.2011 um 10:28 Uhr

    sascha find ich auch schön 🙂

  • von Nibo81 am 28.09.2011 um 08:40 Uhr

    Sascha ist ein ursprünglich russischer Name, mein Sohn heißt so

  • von beautifulwoman am 27.09.2011 um 19:29 Uhr

    viktor oder alexander
    mischa… viele dt. (richtige dt keine rus.-dt.) nennen jungs mischa….
    maxim ist toll

  • von Momlove2007 am 27.09.2011 um 18:11 Uhr

    Vitali find ich auch toll…

  • von Momlove2007 am 27.09.2011 um 18:10 Uhr

    ich mag juri…

  • von KleineFee1984 am 27.09.2011 um 16:06 Uhr

    oder Milan ist auch slawisch und hübsch

  • von KleineFee1984 am 27.09.2011 um 16:04 Uhr

    Ich finde ja Jurin hat was. Vorallem gibt es den echt selten

  • von SteffiW am 27.09.2011 um 15:45 Uhr

    Darius fällt mir da spontan ein.

  • von Olgi80 am 27.09.2011 um 15:28 Uhr

    Ich finde Maxim schön, ist mal was anderes und auch russisch. hätten wir einen jungen bekommen wäre das die erste wahl.

  • von susa1981_x am 27.09.2011 um 15:26 Uhr

    hmm ist vielleicht schon zu russisch angehaucht, aber trotzdem: wanja, aljoscha, igor, nikita, lev

    alexander find ich auch sehr gut

  • von CryingChildren am 27.09.2011 um 15:23 Uhr

    Maximilian ist auch toll

  • von CryingChildren am 27.09.2011 um 15:21 Uhr

    ich finde Alexander und David (eher hebräisch) schön

Ähnliche Diskussionen

Schöne außergewöhnliche Namen für Jungen Antwort

vivien2011 am 12.07.2011 um 22:11 Uhr
Hallo Ihr lieben, wir erwarten unser Baby erst im November und es wird nach zwei Mädels endlich ein Junge nur leider fallen mir keine Namen ein.. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und mir einige schöne...

Game of Thrones: Bücher auf Englisch oder Deutsch? Antwort

cosymo22 am 30.07.2014 um 17:23 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich mag die Serie Game of Thrones total gerne und will jetzt die Zeit bis zur nächsten Staffel mit den Büchern überbrücken. Die Serie hab ich immer auf Englisch geguckt, aber Bücher lese ich...