HomepageForenMamitage schon 10tage überfällig

tage schon 10tage überfällig

vanessa23bhvam 22.01.2012 um 20:34 Uhr

mann bis heute immer noch keine tage in sicht bin schon 10 tage überfällig,, habe hin und wider mal brust schmerzen und unterleib stehen und gestan waren meine brust warzen voll rot und dick. und sein kurzen habe ich hin und wider mal weissen ausfluss aber ganz minmal. und habe voll den aufgbälten bauc.. war an montan beim fa haben blut abgenomm aber konnten nichts sehn: kann ich schon schwanger sein?? habe an 14,12 pille abgetzt hatte dann von 16 bis zum 19 blutungen..

Nutzer­antworten



  • von Klein_Ida am 23.01.2012 um 11:43 Uhr

    ich würde auch einen Test machen. Das klingt schon ein bisschen nach Schwangerschaft… Alles Liebe.

  • von sternchen8400 am 23.01.2012 um 09:07 Uhr

    mach doch einfach einen test
    glg sternchen & mausi (38+5)

  • von whitebambi am 22.01.2012 um 22:18 Uhr

    warum machsten kein test?lf

  • von michaelam_86 am 22.01.2012 um 21:24 Uhr

    Ich würd auch sofort einen Test machen, wenn du schwanger bist, dann müsste der auf jeden Fall schon schwanger anzeigen… Klar, kannst du gleich nach dem Absetzen der Pille schwanger werden… Lg

  • von hummelbienchen am 22.01.2012 um 21:17 Uhr

    hast du denn mal nen test gemacht? am besten von clearblue digital

    LG

Ähnliche Diskussionen

Ich habe eine regelmäßige Periode. Nun ist sie eine Woche überfällig, doch SS Test negativ Antwort

soso89 am 08.10.2011 um 21:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hätt da mal ne Frage.... Normal hab ich, seit dem meine erste Periode eingesetzt hat (vor 11 Jahren), eine sehr regelmäßige, pünktliche Menstruation. Sie ließ sich bis jetzt weder durch...

17 ssw und schmerzen und vermehrter Ausfluss Antwort

Speckmarie am 23.09.2011 um 19:30 Uhr
Hallo, ich bin neu hier, bin zum ersten mal schwanger und zum Teil sehr unsicher mit den normalen Schmerzen. Habe oft ziehende Schmerzen in der Bauchgegend und vermehrt Ausfluss. Hat einer Erfahrung damit?