HomepageForenMamiTest negativ und weiterhin ziehen in der Leiste???

Test negativ und weiterhin ziehen in der Leiste???

Meli2301am 18.06.2011 um 12:15 Uhr

hallo ihr lieben ich mal wieder,
habe gestern einen test gemacht der leider negativ war (war gestern 7 tage überfällig) so nun hab ich aber immer noch keine mens. seit dem 28 zyklustag (wo sie eigentlich hätte kommen müssen) habe ich dieses ziehen und stechen in der leiste bzw halt im unterleib.

was kann das denn nur sein? meine brüste zwicken auch die ganze zeit mal hier mal da. aber das ist doch nicht normal das diese dinge schon über eine woche sind oder?
ich hab zwar montag eh nen termin bei meiner FA aber mich macht das alles echt ganz kirre.
weil der test war ja nu negativ, also schließe ich mal eine schwangerschaft aus. oder wie groß ist die wahrscheinlichkeit das man trotzdem schwanger ist?
hatte jemand von euch schonmal all diese anzeichen und war schwanger obwohl der test negativ ausfiel.
klar würde ich mich freuen wenns so wäre aber glauben tu ich jetzt nicht mehr dran.

hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.
Danke schonmal!!!

Nutzer­antworten



  • von TylorsMama am 19.06.2011 um 15:40 Uhr

    freundinnen von mir waren auch schwanger und die test haben negativ angezeigt also lieber auf nummersicher gehn und den doc fragen

    wünsch die viel glück für morgen

  • von Meli2301 am 19.06.2011 um 15:35 Uhr

    naja ich werde sehen was meine FA morgen sagt.wäre ja nen wunder wenn sie feststellt das ich schwanger sei.
    aber wir werden sehen.. lasse sie auf jeden fall gucken nicht das ich vlt ne zyste oder sowas habe. abwarten..

    danke dir für deine antwort.

  • von Dori983 am 18.06.2011 um 14:05 Uhr

    Hallo Meli2301,
    mach dich nicht verrückt mit einem SST. Es gibt genügend Test die Fehler haben. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass dein HCG noch nicht hoch genug ist.
    Ich hatte Unterleibschmerzen, als ob ich meine Tage bekommen würde, als sie dann nicht kamen, bin ich nach ca. einer Woche zum Arzt gegangen, weil ich dachte ich hätte ne Züste oder so und schwubs war ich schwanger.
    Das mit den Brustschmerzen kam bei mir erst später.
    Aber die Symptome sind bei jedem anders.
    Genau wirst du es erst wissen, wenn du beim Arzt gewesen bist.
    Ich drücke dir die Daumen.

Ähnliche Diskussionen

Periode ausgefallen SST aber negativ Antwort

Nes-Si am 16.07.2017 um 23:08 Uhr
Hallo ihr Lieben vielleicht kann mir ja jemand weiter helfe. Ich nehme meine Pille regelmäßig. Meine Periode hätte am Mittwoch(12.07) kommen sollen, ist sie aber nicht. Vor lauter Panik habe ich heute (16.07) einen...

Wehen ziehen im Oberschenkel Antwort

CindyBerlina am 09.07.2010 um 15:52 Uhr
Ich hab mal ne Frage zu Wehen und Ziehen im Oberschenkel. Meine Freundin hat vor kurzem entbunden und sie meinte sie hat gemerkt dass es losgeht als sie ein starkes Ziehen im Oberschenkel hatte. War das bei euch auch...