HomepageForenMamiUmstandsmode H&M – Ist die gut?

Umstandsmode H&M – Ist die gut?

sophiemarleneam 21.11.2011 um 09:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mich mal erkundigen, wie so eure Erfahrungen mit Umstandsmode H&M sind, ist die denn gut? Hält sie einigermaßen lange? Ich hab bei den normalen Sachen nämlich eher schlechte Erfahrungen mit der Verarbeitung gemacht… Aber vielleicht ist das bei der Umstandsmode H&M ja anders?!

Nutzer­antworten



  • von lindenbaum12 am 15.12.2014 um 11:14 Uhr

    Ich war von der Qualität der H&M Umstandsmode positiv überrascht. Die meisten Teile sind nicht nur bequem, sondern auch von wirklich guter Qualität!

  • von mamicool1232 am 02.10.2013 um 12:15 Uhr

    Ich hatte nur die H&M Umstandsmode und ich fand die klasse.

  • von Sunnygirl13 am 28.03.2013 um 15:56 Uhr

    H&M Umstandsmode mochte ich damals total gerne, die Oberteile aber lieber als die Hosen. H&M Umstandsmode hat doch eigentlich auch einen guten Ruf, oder täusche ich mich?

  • von kleineolli am 15.11.2012 um 12:37 Uhr

    Hallo,

    die Hosen (Jeans) und Röcke habe ich von C&A, die sind super. Die 3/4 Hose von H&M habe ich in weiß und schwarz gekauft, die weiße war super die schwarze hat zu sehr gefusselt. Die Basic TShirts und Umstandsblusen von H&M sind super von der Qualität. Finde generell die Oberteile besser als die Hosen bei H&M. Otto hat auch super Umstandsmode im Sale Bereich.

    Viel Spaß

  • von Iramama am 15.11.2012 um 12:31 Uhr

    Habe eine Jeans, eine Bluse, BHs, Unterhosen, Unterhemden und Umstandsstrumpfhosen von H&M. Die Jeans ist gut, allerdings klemmt abends mittlerweile der Baucheinsatz ein bißchen – habe nur noch 5 SSW vor mir. Die Baumwollbluse hält auch gut, die Unterhemden und Unterhosen auch. Die warme Strumpfhose rutscht weniger, als die anderer Marken. Von den Feinstrumpfhosen muss ich definitiv abraten. Hatte noch nie Feinstrumpfhosen von so schlechter Qualität. Da waren von Anfang an Knötchen drin. Habe einen Bügel-BH, der mir mittlerweile schon wieder zu klein ist – also so gut wie neu…dann noch drei Padded-BHs – sind vielleicht auch nicht so gut, für die Still-BHs. Die Polsterung verbiegt leicht. Aber was will man bei 15 Euro pro BH erwarten. Und man trägt sie ja nicht lange bzw. braucht sowieso immer wieder andere Größen. Aber wenn man die einfachen ohne Bügel und Fütterung nimmt, halten die bestimmt gut.

  • von Schnuddelina am 15.11.2012 um 12:10 Uhr

    Ich hab noch ein paar Teile von H&M Umstandsmode im Keller liegen. Nach einer SS kann ich sie aber leider schon nicht mehr weitergeben…

  • von katzenpfote85 am 19.10.2012 um 13:03 Uhr

    Ich hatte ein paar schöne Stücke Umstandsmode. H&M hat ja meist schöne Sachen. Schade nur, dass H&M-Umsandsmode, wie vieles von H&M, nicht sooo lange hält…

  • von Meine_Herrin am 25.04.2012 um 15:41 Uhr

    Ich habe meine schwarze Stoffhose von dort und bin sehr zufrieden. Nur beim Kauf war es ein wenig krampfartig, weil die Größe der Umsandsmoder im H&M kein bisschen gestimmt hat.

  • von stelladimarina am 25.04.2012 um 15:25 Uhr

    ich finde die ss mode von h&m auch super schön!!….habe 3 Hosen und die sind immernoch top und preislich auch sehr gut!

  • von julchen09 am 25.04.2012 um 15:13 Uhr

    Die Umstandsmode im H&M finde ich super schön – und was wichtig ist: erschwinglich! Man trägt die Umstandsmode ja immerhin nicht so lange!! Bei mir hat alles gut gehalten.

  • von kaya_hh am 22.11.2011 um 08:15 Uhr

    Die Umstandsjeans von Umsandsmode H&M waren soooooooooooooo toll. Die beuemsten und schönsten die ich je hatte. Und sie haben super lang gehalten. Denen trauere ich schon etwas hinterher.

  • von Hazan1974 am 21.11.2011 um 14:32 Uhr

    ich habe nur zwei Hosen gekauft, auch bei H&M. Sonst kaufe ich bei H&M nie ein, schlechte Qualität, für den Preis bekommt man in anderen Geschäften bessere Sachen, aber für die paar Monate ist es ja egal. Die Sachen müssen ja nicht ewig halten. Oberteile habe ich nicht gekauft, war nicht nötig, in den ersten 6 Monaten passt man noch locker in die Klamotten rein, danach habe ich Oberteile von Freundinnen bekommen, die eine Nummer größere Sachen getragen haben als ich. 🙂

  • von cokomel87 am 21.11.2011 um 14:27 Uhr

    also ich habe auch meine Umstandsmode im H&M gekauft. bin auch zufrieden, sitzt und passt gut. vor allem solltest du wenn es reduzierungen gibt auch mal zuschlagen es lohnt sich wirklich :))

  • von naga90 am 21.11.2011 um 14:21 Uhr

    Also Oberteile und Leggins sind super bequem und super Qualität, aber die Umstandsstrumpfhose und so schwarze Jeansähnliche Hose hab ich mir gekauft, schon extra zu groß und waren auch nicht sehr eng sind aber nach 3, 4 mal Waschen ausgefranzt und gerissen, also die Investition hat sich NICHT gelohnt. aber wie gesagt die Leggins und oberteile sind toll.

    normale Hosen kann ich nicht tragen die drücken alle irgendwie in den Bauch finde ich, also find die mit Baucheinsatz einfach super!!! Stützt auch ein bissl find ich 🙂

  • von Bricci am 21.11.2011 um 13:55 Uhr

    die oberteile find ich toll, aber eine schwarze hose die flust wie verrückt und nach 2 mal waschen ( 30 grad pflegeleicht) ist die voll nicht mehr schwarz .( also verkuafen würde ich die halt nicht mehr, aber um sie selbst ein oder zweimal zu benutzen ist umstandsmode h&m okay

  • von Ringelblume86 am 21.11.2011 um 12:34 Uhr

    also ich finde das die oberteile der umstandsmode h&m ganz gut sind aber die Jeanshosen find ich nicht gut ich habe mir eine in der 8. ssw eine gekauft hatte davor hosengröße 38 und musste mir eine ssh kaufen mit der größe 40 und naja sie passte mir dann in der 15 ssw schon nicht mehr das drangenähte bauchband hatte meinen bauch soooo zerquetscht fand es sehr unangehem ich habe mir jetzt daduch bei ebay die klamotten besorgt ist erstens billiger da man es im paket ersteigern kann und da meistens dransteht wie lange die vorrigen besitzer die sachen getragen haben und man auch dann kleidung für die komplette SS hat.

  • von erdbeerschnute3 am 21.11.2011 um 12:25 Uhr

    Ich hab mir bei H&M eine Umstandshose und Umstandsleggings bestellt und bin sehr zufrieden. Es ist aus bequemem Stoff und ich kann beides nach der Schwangerschaft tragen;)
    Wenn es nach mir geht, könnte es noch mehr Umstandsmode von H&M für Schwangere geben!

  • von Babychen12 am 21.11.2011 um 12:03 Uhr

    ich hab ein paar shirts und ein paar hosen…..von umstandsmode h&m und ich muss sagen preisleistung ist super…ich kann es nur empfehlen…. und find es super…sieht auch schick aus….okay das ist nun wieder geschmackssache aber ich bin super zu frieden

  • von silentpaws am 21.11.2011 um 11:42 Uhr

    Huhu,

    ich hab keine einzige Klamotte gekauft die extra für schwangere ist 😛

    Die “Mode” ist doch derzeit eh so, dass sie weit geschnitten ist.
    Habe alles aus dem NKD und was jetzt zu groß ist, nähe ich mir um oder werf es einfach weg, so teuer war`s nicht.

    Gehalten hat alles, nichts ist kaputt oder ausgewaschen etc… An “Umstandsmode” H&M habe ich Leggins und Dehnbare Hosen, die zieh ich jetzt auch an, passen trotzdem, obwohl der Bauch weg ist 😛

    Ich hab alles so gekauft, dass ich es danach evtl. auch noch anziehen kann weil nach der Geburt passt man nicht gleich wieder in seine alten Sachen. Ich kämpfe jetzt noch, nach 10 Wochen jeden Tag mit meinen Jeans (wollte ja unbedingt Hüftjeans xD) aber ich gewinne nicht immer 🙁

  • von Powermama84 am 21.11.2011 um 11:23 Uhr

    hab fast alles an umstandsmode von h&M oder von C&A gehabt und war eigentlich zufrieden aber am liebsten bin ich in t-shirts von meinem freund und jogginghose rum gelaufen. es musste eibfach nur bequem sein.

  • von mdmd11 am 21.11.2011 um 10:52 Uhr

    hab sehr viele sachen an umstandsmode von h&m in meiner ersten ss schon und jetzt in der neuen ss hab ich mich wieder neue umstandsmode von h&m zugelegt find die gut

  • von Cyba1988 am 21.11.2011 um 10:13 Uhr

    also hatte auch umstandsmode von h&m und war total zufrieden..zwei oberteile zieh ich immernoch gerne an.

  • von Christine0410 am 21.11.2011 um 10:07 Uhr

    aber die Umstandsmode im h&m und da war ich zufrieden muss ich sagen

  • von Christine0410 am 21.11.2011 um 10:06 Uhr

    ich hatte eigentlich nur zwei umstandshosen von Umstandsmode H&M, den rest hab ich einfach ein zwei nummern größer gekauft 🙂

  • von Fridolinchen79 am 21.11.2011 um 10:04 Uhr

    Ich war zufrieden mit der Umstandsmode H&M, das Preis-Leistungsverhältnis fand ich in Ordnung und die Sachen trägt man ja auch nicht so ewig lange…obwohl ein paar Oberteile ziehe ich auch jetzt noch gerne an 🙂

Ähnliche Diskussionen

Was hast Du nach der Schwangerschaft mit Deiner Umstandsmode gemacht? Antwort

desired-Team am 15.05.2012 um 13:44 Uhr
Während der Schwangerschaft kommt irgendwann der Tag, an dem Dein Babybauch nicht mehr in Deine normale Kleidung hineinpasst. Dann wird es Zeit für Umstandsmode. Hosen, Oberteile, Kleider. Mittlerweile bekommt man...

Pille Alisma Absetzung...Wartezeit???? Antwort

MamiMitHerz83 am 24.01.2012 um 16:36 Uhr
Hallo meine Lieben, Wollte fragen hat vielleicht wer schon Erfahrungen mit der Pille Alisma gemacht. Habe sie ca 8 Monate genommen und habe jetzt schon 2 einhalb Monate damit aufgehört. Meine Regel ist sehr...