HomepageForenMamiUnterleibsschmerzen plötzlich verschwunden?! muss ich mir sorgen machen?

Unterleibsschmerzen plötzlich verschwunden?! muss ich mir sorgen machen?

Pituriaam 13.11.2011 um 14:08 Uhr

Wie der Titel oben schon sagt hatte ich die letzten Tage immer dieses Ziehen und “schmerzen” im UL so als ob die Mens kommen würde ich bin jetzt laut Rechnung in der 5 SSW. Seit heute morgen hatte ich noch kein einziges mal ein Ziehen oder Stechen im UL. Ist das normal? sonst hab ichs immer den ganzen Tag über mal aber bestimmt mal alle 2 Stunden so für 2-3 min.
Ich weiß ich bin da echt nervig und etwas hypochondrisch veranlagt aber seit meiner FG hab ich einfach totale Angst das wieder etwas schief gehen könnte. Termin beim FA hab ich erst am Donnerstag. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? mit erfahrungen etc um mich ein bisschen zu beruhigen?^^ wäre wirklich lieb von euch. Danke schonmal
Liebe Grüße
Steffi

Nutzer­antworten



  • von Pituria am 14.11.2011 um 13:13 Uhr

    Ja whitebambi das ist echt schlimm^^ ich hab jetzt gleich für morgen früh nen termin bekommen das ist auch schonmal was^^ sprich nur heute die Zeit totschlagen bis morgen um 8:20 uhr^^

  • von whitebambi am 14.11.2011 um 12:10 Uhr

    kenne das muss noch 2 wochen warten bis zur feindiagnostik und sind erst 2 rum.heul

  • von Pituria am 13.11.2011 um 22:51 Uhr

    Ich hab beschlossen ich geh morgen einfach mal zum FA der ist n ganz netter der schaut bestimmt schnell nach ob alles in ordnung ist 🙂
    Drückt mir also die Daumen^^
    Ja die Warterei ist das schlimmste ne^^ Zuerst das warten bis die fruchtbaren Tage kommen dann warten ob der SStest positiv ausfällt dann warten auf den ersten fa termin^^, dann das die kritischen 12 schnell rum gehen^^ und dann nochmal warten warten warten bis das kleine dann endlich da ist 😛 aber gemeinsam schaffen wir das 🙂

  • von stelladimarina am 13.11.2011 um 20:32 Uhr

    ich muss am 25.11 wieder hin….weiß ncht wie ich das aushalten soll 🙂 mir kommen die 2 wochen so vor als müsst ich 2 jahre warten hehe 🙂

  • von whitebambi am 13.11.2011 um 17:27 Uhr

    is normal deine mutterbänder dehnen sich also keine angst

  • von Pituria am 13.11.2011 um 15:12 Uhr

    dann bin ich ja echt beruhigt^^ danke dir stelladimarina 🙂 Ja ich muss ja “nur” noch 4 Tage aushalten dann bin ich ja endlich beim FA und wenn ich dann evtl schon das Pünktchen seh dann gehts mir bestimmt viel besser und ich mach mir hoffentlich weniger sorgen 🙂

  • von stelladimarina am 13.11.2011 um 14:58 Uhr

    ah mir gings auch so…plötzlich war das ziehen weg hab mir echt sorgen gemacht aber ich denk das ist normal hehe

  • von Pituria am 13.11.2011 um 14:18 Uhr

    Ich danke euch vielmals^^ das beruhigt mich jetzt wirklich sehr 🙂 Ich bin da einfach total unsicher und wenn irgendwas komisch ist renn ich gleich zur Toilette (ich weiß verrückt was?^^) ich versuch wirklich mir keinen Kopf zu machen und sag mir ständig: Warum sollte es denn nochmal schief gehen?!
    Aber Zweifel sind halt leider immer da und die Angst.
    Danke euch nochmals 🙂
    Drück euch

  • von ninjababy08 am 13.11.2011 um 14:13 Uhr

    Es gibt auch Tage wo deine Bänder sich nicht dehnen und du deshalb dann auch kein Stechen im UL hast . Mache dir nicht so einen Kopf.Ja,ich weiß ist leichter gesagt als getan nach ner FG,ich kann das völlig nachempfinden.Warte einfach ab,was der FA dir am Donnerstag sagt und dann kannst du uns ja auch noch mal Bescheid geben 🙂

Ähnliche Diskussionen

Unterleibsschmerzen obwohl Geburt schon 11 Wochen her ist, normal? Antwort

Kleinmueh_90 am 14.10.2011 um 09:00 Uhr
Huhu! Muss das jetzt mal fragen weil es mich doch stört! Ich habe vor 11 Wochen entbunden, hatte eine Komplikationslose sau schnelle Geburt von ca. 2 1/2 Stunden ohne Verletzungen. Wochenfluss war auch so nach 3-4...

Neuer Freund meiner Tochter macht mir SEHR GROßE Sorgen!!! Was tun??? Antwort

kokosmama am 22.08.2012 um 13:49 Uhr
Hallo liebe Mamis Seit einiger Zeit hat meine Tochter Sarah (16) einen neuen Freund, der 3 Jahre älter ist als sie. Ich habe von einigen Leuten gehört, dass er nicht gerade der Liebling aller Mütter ist. Anscheinend...