HomepageForenMamiVerdickte Gebärmutterschleimhaut

Verdickte Gebärmutterschleimhaut

ErikahBaduam 25.04.2012 um 18:19 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich sehe hier ziemlich viele Beträge zur Gebärmuttschleimhaut… eine Freundin hat eine verdickte Gebärmutterschleimhaut, sagt der Arzt, was heißt das denn jetzt? Wann bekommt man so etwas und warum? Danke für eure Antworten!!

Nutzer­antworten



  • von minzmama am 03.01.2013 um 09:45 Uhr

    Ja, eine verdickte Gebärmutterschleimhaut hat man, bevor man seine Mens bekommt.

  • von Drillingsmami am 06.11.2012 um 11:53 Uhr

    Eine verdickte Gebärutterschleimhaut hat doch was mit der Menstruation zu tun.Google das doch einfach. 😉

  • von Bambinolino am 26.04.2012 um 09:53 Uhr

    also ich kann dazu nur sagen, das es entweder ist das sie schwanger ist oder ihre mens bald bekommt!!!
    🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie ist der Geburtsschmerz? Antwort

juliklein86 am 17.09.2011 um 13:49 Uhr
hallöchen ihr lieben, ich habe jetz noch eine woche und frage mich ob es irgendwas gibt, mit was man den geburtsschmerz vergleichen kann.außer regelschmerzen oder rückenschmerzen,denn das hatte ich beides noch nie...

Ich wiss nicht wann ich meine letzte Regelblutung hatte. Antwort

stephanik am 13.08.2011 um 10:42 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe seit ca. 1,5 - 2 Monaten meine Pille abgesetzt (ich muss dazu sagen ich hatte keine Pillenpause eingelegt wegen meinen angeblichen Migräne war mit meiner FÄ so ab gesprochen, aber jetzt wo...