Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wann kam euer 1. Baby vor oder nach ET :) ?

Samstag ist mein ET und ich bin total aufgeregt :) hab ab und zu eine Senkwehe aber sonst alles ruhig. MuMu ist noch zu und sie liegt noch nicht bomben fest im Becken :/ Wann kam euer erstes Baby ? :) Lg
von tschitsch91 am 17.04.2014 um 20:09 Uhr
Ich hatte weder Senkwehen und sie lag auch nicht fest im Becken, aber das kann sich ja schnell ändern:) bei mir war es 14 Tage nach ET
von kiwu2 am 17.04.2014 um 20:34 Uhr
1 Kind 1 Woche vor et
2 Kind 3 Tage nach et
:)
Ich wünsche dir eine tolle Geburt
von thomasmama am 17.04.2014 um 21:10 Uhr
Meine Beiden kamen alle zwei in der 41+2 SSW.
MEin Großer lag auch nicht richtig im Becken, hat sich aber schnell geändert... Wünsch dir eine tolle Geburt...
von Maus29684 am 17.04.2014 um 21:47 Uhr
Mein Kleiner kam einen Tag nach ET. Aber durch Einleitung, weil ich kein Fruchtwasser mehr hatte. Meine Hebamme meinte aber, dass er in ein oder zwei Tagen von allein gekommen wäre.
von kgfs1909 am 17.04.2014 um 22:23 Uhr
Unser Sohn kam bei 41+1, also 8 Tage nach ET und leider mit Einleitung...
von Feuermelder am 17.04.2014 um 22:27 Uhr
Mein Sohna kam 39+5 und das obwohl ich in der 31 Woche Vorwehen hatte und mein Arzt meinte ich würde nie bis zum ET kommen ^^
von Ela1896 am 17.04.2014 um 22:35 Uhr
Unsere Maus kam direkt am ET. Und das ohne sich vorhrr anzukündigen. Lag auch nicht fest im Becken. Einen Tag vorher hab ich noch gesagt ich bin die erste Frau die für immer schwanger bleibt, das baby kommt nieeee da raus :) und den nächsten tag um 12.34 uhr war sie da....
Eine tolle Geburt wünsche ich dir
von amelieruth am 17.04.2014 um 22:56 Uhr
14 Tage vor ET kam sie..
dir alles gute! Du schaffst das.
von Kiraz01 am 18.04.2014 um 02:03 Uhr
Meine Tochter kam 1tag nach ET

Wünsche dir eine schöne schnelle Geburt ;-)

Glg
ET-6

von Ubbi am 18.04.2014 um 07:16 Uhr
Hi,
Ich hattest 28 ssw wehen musste bzw durfte nur liegen und sie kam dann bei 39+1.
Also genieß die Ruhe und entspann dich ich weiß es ist leichter gesagt als getan....
Lg
von Pituria am 18.04.2014 um 07:35 Uhr
Ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung bei 37+3 allerdings keine Wehentaetigkeit. Am naechsten morgen kam ich dann an den Wehentropf und nach nichtmal einer Stunde war unser Sohn schon da also bei 37+4
Lg
Steffi mit Raphael (21 Monate) und Prinzessin? 16+1
von michaelam_86 am 18.04.2014 um 11:08 Uhr
1. Sohn 4 Tage vor ET :-D
von emibeere am 18.04.2014 um 14:16 Uhr
1. Baby ist 9 Tage vor dem Termin geboren :-)
von Snoopy1981 am 18.04.2014 um 19:58 Uhr
Mein Kleiner kam bei 34+2, 1 1/2 Wochen Kinderklinik danach. Hoffe das Geschwisterchen hat es nich ganz so eilig ;-) Alles Gute wünsche ich dir LG Andrea und Fabian (22Monate) und Bobsele 2 (19+1)
von Jackiie22 am 19.04.2014 um 09:53 Uhr
Danke euch Allen :) Frohe Ostertage
von KleinesWunder14 am 19.04.2014 um 13:06 Uhr
Genau eine Woche vor ET, völlig ohne vorherige Anzeichen ging es nachts um 3 Uhr mit einem Blasensprung los! Man war das ne Überraschung! Verrückt dass man fast alles im Leben planen kann, aber die Kleinen kommen einfach wann sie wollen ;-)
von FabiMa am 19.04.2014 um 21:30 Uhr
Unser Sohn kam genau am ET - pünktlich wie dieMama ;)
von MamaLiebtLiam am 19.04.2014 um 22:08 Uhr
Liam kam 1 Woche vor et war sehr spontane Geburt. ein Tag bohrt um 6 bladensprung nächsten Tag Kamm er fast von allein. Hebamme war bei einer andern Geburt und da holte mein Mann kurzer Hand unseren prinz auf die Welt ;););)
von Nikki82 am 22.04.2014 um 07:44 Uhr
Meine Tochter kam 6 Tage nach ET. Sie lag niemals im Becken, bis zum Schluß nicht. Ich bin fleißig Treppen gestiegen, war jeden Tag ausgiebig mit dem Hund unterwegs und hab jeden Abend warm gebadet. Hat alles nichts gebracht ;-) ET + 4 wurde dann eingeleitet. Ausser Spesen nichts gewesen ;-) Ich hatte 2 Tage lang Wehen (und nicht gerade harmlose), aber die Prinzessin hatte keine Lust ins Becken zu rutschen und sich auf den Weg zu machen. Sie kam dann per Kaiserschnitt. Ich weiß also wie sich Wehen anfühlen und ein Kaiserschnitt, durfte das ganze Programm mitmachen. Danach hat sich rausgestellt dass es höchste Zeit war, das Fruchtwasser war schon grün. Aber der Kleinen ging es von der ersten Minute an sehr gut und sie entwickelt sich prächtig. Lass es einfach laufen, es kommt wie es kommt. Man hat es einfach nicht selber in der Hand.
Liebe Grüße und alles Gute
Nikki & Leonie (14 Wochen)
von Aradiaa am 22.04.2014 um 08:27 Uhr
EEt +8, der Arzt hatte schon zum et mit einleiten gedroht, wo ich mich strikt geweigert hatte. Zum et+6 gings dann spontan los.
ach so, vorher hatte ich auch keine großen wehen , ab und an harter bauch und das warst.
von Jackiie22 am 22.04.2014 um 17:00 Uhr
Aradiaa du machst mir ja hoffnung :) im KH haben die auch schon gesagt vielleicht nach 7 Tagen einleiten lassen, ich hoffe es kommt nicht dazu bin nun Et+3 ausser leichte schmerzlose wehen ab un dzu am tag hab ich nichts :( oh mano
von Sarah112 am 05.05.2014 um 12:58 Uhr
Meiner kam 10 Wochen zu früh und wurde er KS in der 29+2 ssw geboren!
Jetzt üben wir fürs 2 Kind und ich hoffe diesmal wird es ein Mädel, ich hoffe ausserdem das es dann normal geboren wird und ich diesmal über die 30 ssw hinaus komme

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich