HomepageForenMamiWann mit Kieser Training wieder anfangen? (Nach Geburt)

Wann mit Kieser Training wieder anfangen? (Nach Geburt)

Shine8am 12.09.2011 um 13:49 Uhr

Huhu,

bin vor meiner Schwangerschaft regelmäßig zum Kieser Training gegangen, da ich große Probleme mit dem Rücken habe 🙁 In der Schwangerschaft musste ich dann aufhören und habe nur leichte Übungen für Schwangere gemacht.

Meine süße Tochter 🙂 ist jetzt vor einer Woche problemlos auf die Welt gekommen und uns beiden geht es so ziemlich gut. Jetzt überlege ich, wann ich wohl wieder mit dem Kieser Training beginnen kann.

Weiß das jemand? Oder gibt es hier eine Mami mit ähnlichem Problem?

Nutzer­antworten



  • von KaffeeTante36 am 23.09.2011 um 17:11 Uhr

    Du solltest deinem Körper noch ein oder zwei Wochen schonfrist gönnen, aber dann sollte es kein Problem sein.

Ähnliche Diskussionen

Anzeichen Geburt .:) Antwort

nina2108 am 11.01.2013 um 17:25 Uhr
Hallo Mädels , Ich hatte heute den totalen Putzfimmel und wollte das alles Grund sauber ist . Habe die ganze Wohnung und sogar den Hausflur geputzt . Unnötige Sachen in Keller gebracht etc . Ich muss zugeben das...

Rede als Trauzeuge: Wie soll ich bloß anfangen? Antwort

AmyDala am 19.03.2012 um 11:51 Uhr
Ich bin Trauzeugin auf der Hochzeit meiner Schwester und soll in der Kirche eine kleine Rede halten. Ich habe im Moment noch nichtmal den Anfang und weiß generell nicht was ich sagen soll. Hat eine von euch Tipps für...