HomepageForenMamiwann wieder kaffee nach weisheitszahn op?

wann wieder kaffee nach weisheitszahn op?

melli_84am 05.10.2011 um 15:10 Uhr

hallo mädels.eine für mich grad ganz wichtige frage,ich hatte gestern gegn 14 uhr eine weisheitszahn op.nun wollte ich fragen wann ich wieder kaffee trinke kann.ich bin schon voll auf entzug.mein schädel brummt und ich komm so garnicht auf die beine.weis jemand bescheid?

Nutzer­antworten



  • von Claudia1401 am 05.10.2011 um 23:06 Uhr

    ich hab am nächsten Tag dann wieder Kaffee getrunken und bei mir ist trotzdem alles gut verheilt.

    LG

  • von sassihamburg87 am 05.10.2011 um 20:48 Uhr

    morgen früh kannst du wieder deinen Kaffee trinken:)

  • von Christine0410 am 05.10.2011 um 16:55 Uhr

    also was ich weiß soll man nur mit milchprodukten aufpassen bzw sie meiden wenn du ihn schwarz trinkst, vorausgesetzt du kannst schon gscheit trinken, sollts kein problem sein

  • von melli_84 am 05.10.2011 um 16:12 Uhr

    weiß jemand was darüber