HomepageForenMamiWas anziehen zur Familienfeier?

Was anziehen zur Familienfeier?

Rotschlaeppchenam 20.12.2011 um 11:34 Uhr

Na, wie zieht Ihr Euch an Weihnachten an? Schick oder bequem? Abendkleid oder gemütliche Hose? Oder eine Mischung aus allem?

Nutzer­antworten



  • von bellISAma am 21.12.2011 um 13:46 Uhr

    Wir ziehen uns an Weihnachten immer schick an 🙂

  • von Julchen__ am 20.12.2011 um 12:52 Uhr

    ich hab mich gerade neu eingekleidet. (=
    Ich hab mir ne leggins, n längeres schwarzes Oberteil (mit Glitzer) und ne Weste geholt. Ist auch schick und kann man immer wieder anziehen.
    und Schuhe mussten auch neue her.
    Eigentlich bin ich eher der High Heels Typ aber bei uns hats so viel schnee, dass mir das zu gefährlich ist. Und Stiefel kann man ja auch immer anziehen (=

    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

  • von mamisaby am 20.12.2011 um 12:23 Uhr

    ich ziehe meinen sohn eine schöne jeanshose an und dazu ein schicker pullover mit kragen.

    und ich ziehe auch eine bequeme jeans an und dazu ein schönes oberteil

    weil abendkleid wäre etwas übertrieben, außer man geht auf dem weihnachtsball =) hehe

  • von Christine0410 am 20.12.2011 um 12:21 Uhr

    hmm bei uns is meistens so männer und jungs jeans mit hemd, mädchen kleidchen und erwachsene frauen schöne hose und bluse…wobei ich find meine schwägerin übertreibts dann immer min ballkleid aber ok

  • von Ringelblume86 am 20.12.2011 um 12:17 Uhr

    an weihnachten zieh ich mich nie so ganz hübsch an bei uns ist es eher am 1. weihnachtsfeiertag da wir da alle zur oma gehen da würde ich mich gerne voll hübsch anziehen aber leider habe ich kein schickes kleid gefunden in dem mein bauch reinpasst und ich nicht aussehe wie ein walross 🙁

  • von Meine_Herrin am 20.12.2011 um 12:11 Uhr

    Bei uns ist es so, das wir uns nicht übertrieben, aber demnoch schick anziehn.
    Cocktailkleidchen oder Abendkleid finden wir alle übertrieben. Und Jockinghose oder sowas erst recht nicht. Männer schick im Hemd und Frauen mit Kleid oder schöner Bluse

  • von Bebesinha am 20.12.2011 um 11:45 Uhr

    Zu Weihnachten werde ich mich schick anziehen. Aber nur weil mir noch eins meiner Abendkleider passt und ich in dem Kleid mein Bäuchlein unterkriege 😀 Bei den Schuhen bin ich mir noch immer nicht sicher ob High-Heels oder bequeme flache Schuhe^^
    Zieh dich ruhig schick an (wenn du dich wohl fühlst), ein Schwangerenbauch ist doch total sexy und sollte ruhig hervorgehoben und gezeigt werden*hihi* 😉

    Lg, Bebesinha+ Box-Känguru (22+1 ssw)

Ähnliche Diskussionen

Jungennamen Antwort

mystery44 am 06.10.2011 um 16:39 Uhr
Findet ihr es besser, wenn jungs eher niedliche namen tragen oder müssen sie cool klingen? oder eine mischung? fallen euch beispiele dazu ein?

Weight Watchers Magazine - wo bekomme ich die her? Antwort

pinzessin4 am 07.12.2011 um 14:14 Uhr
Meine Schwester möchte zu Weihnachten ein Weight Watchers Magazin haben. Und ich möchte ihr diesen Wunsch natürlich erfüllen. Wo bekomme ich die denn her?