HomepageForenMamiWas macht Dein Kind einzigartig?

Was macht Dein Kind einzigartig?

desired-Teamam 06.03.2012 um 18:08 Uhr

Natürlich ist jedes Kind einzigartig und etwas ganz
Besonderes. Sei es der unschuldige Blick, wenn Dein Kind etwas ausgefressen hat,
oder das fröhliche Lachen, das Du schon von Weitem erkennst. Ob nun die
schönsten braunen Augen oder ein besonderes Talent zum Ausmalen, was macht Dein
Kind so einzigartig?

Nutzer­antworten



  • von Minermami am 08.03.2012 um 12:53 Uhr

    Weil er uns schon jetzt überglücklich macht, obwohl er noch nicht einmal das Licht der Welt erblickt hat.
    Er ist unser Sohn… ein Wunder.

  • von steffibaby2011 am 07.03.2012 um 22:23 Uhr

    Bei meiner großen ist es ein Muttermal unter der Brust als sie klein war sagte sie es ist schokolade volllllll süüüüüüüüß, und meine kleine hat wunderschöne blaue Augen mit fantastisch langen Wimpern.

    Lg

  • von tittenlilli am 07.03.2012 um 19:46 Uhr

    Emily ist mit ihren 18 Moaten richtig hilfsbereit ohne das man was sagen muß

  • von Christin21188 am 07.03.2012 um 19:23 Uhr

    ihre dunklen augen sind einfach einzigartig und ihr ganzes wesen

  • von MaminiTini am 07.03.2012 um 17:19 Uhr

    Meine Kleine zieht einen so süßen Flunsch, wenn sie angefressen ist. Da will ich sie am liebsten immer umarmen, aber irh passt das dann natürlich gar nicht.

  • von LadyLockenlicht am 07.03.2012 um 16:06 Uhr

    Mein Sohn hat verschiedene Augenfarben. Das rechte Auge ist blau, das andere braun. Sieht so faszinierend und süß aus 🙂

  • von Hexe_Lilli am 07.03.2012 um 13:51 Uhr

    Mein Kleiner kann sich über Kleine Dinge so schön freuen und sich für alltägliche Dinge begeistern 🙂 Das finde ich wunderbar!

  • von klaralara am 07.03.2012 um 13:44 Uhr

    Die Sommersprossen, die sie besonders im Sommer bekommt, sind einfach zum knutschen !

  • von Snowflake33 am 07.03.2012 um 13:28 Uhr

    Das ist aber ein schönes Thema! Ja, ich mag auch das Lächeln meiner Kinder sehr gerne und der Kleine kann jetzt “Prost” sagen, dass ist jedes Mal der Hammer 😉

  • von Bubi_Maedi am 07.03.2012 um 13:13 Uhr

    Ich finde es so süß, wie meine Kleine immer sanft schnarcht 🙂

  • von PinguinMami am 07.03.2012 um 12:26 Uhr

    Im Moment hat meiner total süße kleine Hasenzähnchen 🙂

  • von SinaSonnenbluma am 07.03.2012 um 12:08 Uhr

    Ich finde es immer so süß, wie meine Süße über den Boden robbt 🙂

  • von clairelea am 07.03.2012 um 11:44 Uhr

    ganz schrecklich niedliche Locken 😀

  • von Boltie am 07.03.2012 um 11:37 Uhr

    Ich liebe die blonden Locken von meinem Schatz 🙂

  • von Sophisti_Kate am 07.03.2012 um 10:35 Uhr

    Mein Kleiner hat einfach eine wunderschöne herzhafte Lache, bei der mir immer das Herz aufgeht 🙂

  • von freggle am 07.03.2012 um 10:24 Uhr

    mein mäuschen ist mit seinen 11 monaten schon sehr gerissen und versucht uns auszutricksen, aber abei immer so süß………
    und er kann besonder süß zur werbung wippen und tanzen.
    das knautsch gesicht am morgen und das lächeln danach, seine ganze art macht ihn für uns einzigartig.!!!

  • von JakoJamina am 07.03.2012 um 10:19 Uhr

    Meine Süße hat so einen niedlichen Schmollmund 🙂 Einfach schnuckelig!

  • von IanVivi am 07.03.2012 um 08:39 Uhr

    weil er so ist wie er ist….einzigartig, einfach genau richtig

  • von christina1502 am 07.03.2012 um 08:24 Uhr

    Mein Sohn hat so superschöne dunkelblaue Augen mit eeeewig langen wimpern…. Da redet mich immer jeder auf die tollen Augen an. Und überhaupt ist er einzigartig Weil Ich jetz weiß was wahre ehrliche Liebe bedeutet

  • von SuSiStar am 07.03.2012 um 08:06 Uhr

    Meine Maus ist das schönste Wesen was ich jeh gesehen hab. Wenn sie mich mit ihren schönen Augen anstrahlt, vergesse ich alles was mir kummer bereitet hat. Sie ist einzigartig weil sie mein Leben lebenswert gemacht hat und mein Leben einfach bereichert. Sie ist das schönste was es gibt. Man hat erst dann wahre Liebe erfahren, wenn man ein Kind hat. Denn eine bendingungslosere Liebe gibt es nicht!

  • von sumdumont am 07.03.2012 um 07:58 Uhr

    einfach alles,sie sind lieb,bockig,zickig. usw…

    aber ganz besonders ist doch das mein herz anfängt zu springen und vor freude zu schlagen,wenn sie das erste mal mama sagen.oder einfach nur glücklich sind und lachen.
    und ich bin so froh,das sie sich ins leben gekämpft haben.

    meine kinder sind einzigartig,weil es MEINE sind…..

    und ich denke,das sieht jede mami so