HomepageForenMamiWas wolltest Du schon immer mal machen?

Was wolltest Du schon immer mal machen?

desired-Teamam 28.09.2012 um 14:37 Uhr

Freizeitaktivitäten wie Fahrrad fahren, Schwimmen oder Shoppen kennt jeder und hat jeder schon oft gemacht. Neben diesen gewöhnlichen Dingen, gibt es auch ausgefallene Varianten, um dem Alltag zu entkommen und Spaß zu haben. Ob Fallschirmspringen, Tiefseetauchen oder Basejumping – erlaubt ist, was Spaß macht. Gibt es etwas, das Du schon immer mal ausprobieren wolltest?

Nutzer­antworten



  • von carola1967 am 08.10.2012 um 08:22 Uhr

    Hhhmm, mal überlegen…ich würde gerne einen Resthof besitzen incl. Hofladen..
    Buffets für Partys herstellen wäre auch ein Wunsch..

  • von thomasmama am 30.09.2012 um 19:15 Uhr

    Eine Hochzeit in Weiß mit Kirche, Empfang, Essen etc… Evtl sogar Pferdekutsche und anschließend Flitterwochen in Südafrika.. mal schauen, ob sich die hochzeit in weiß noch erfüllt. Das Standesamt haben wir ja schon hinteruns. Und die flitterwochen? Keine Ahnung

  • von SuSiStar am 29.09.2012 um 20:33 Uhr

    Ich würde gerne einen survival Urlaub machen. Mit allem was dazu gehört, Regenwürmer essen z.B. 😉

  • von sumdumont am 29.09.2012 um 18:36 Uhr

    einmal nachts,mitten in new york stehen,und das feeling erleben!!!

  • von JennyLara am 29.09.2012 um 17:20 Uhr

    Seit ich klein bin, träume ich davon, einmal mit Delfinen zu schwimmen! Nicht in einem Becken ( finde das total schrecklich, ist einfach Tierquälerei), sondern im Meer, da wo sie auch hin gehören!

  • von SmileBaby am 29.09.2012 um 16:43 Uhr

    Ich wollte schon immer zu einem Formel 1-Rennen an den Nürburgring…den Traum haben wir uns auch erfüllt 🙂

  • von ChristineAC am 29.09.2012 um 13:25 Uhr

    fallschirmspringen,bungee jumping und Heißluftballonfahrt

  • von ninjababy08 am 29.09.2012 um 12:56 Uhr

    Ich wollte schon immer mal :
    Delfine live sehen und anfassen 🙂
    In die Karibik fliegen 🙂

  • von Feuermelder am 29.09.2012 um 12:21 Uhr

    Fallschirm und Bunjee springen wollte ich schon immer mal 🙂

  • von juniengel am 29.09.2012 um 08:04 Uhr

    Mantatauchen auf den Malediven,
    mein gaaaanz großer Traum.

  • von carlagirl am 29.09.2012 um 07:46 Uhr

    ich habe vor meiner mamizeit schon viel gemacht und ausprobiert…was ich aber noch machen will ist eine reise nach new york,miami,florida und eine australienreise…..das wird aber nachgeholt,wenn die jungs “gross” sind 🙂