HomepageForenMamiWehen auslösen 38 SSW

Wehen auslösen 38 SSW

Silvimautam 28.11.2010 um 12:16 Uhr

Wie kann die Wehen auslösen? Ich bin in der 38 SSW und denke, dass es langsam an der Zeit ist, den Geburtsvorgang zu beginnen. Oder?

Nutzer­antworten



  • von mamivonnik am 27.10.2012 um 21:00 Uhr

    Hallo liebe mama,

    lass Dir und Deinem Baby noch ein bisschen Zeit und genieße jetzt noch deine sog. stressfreie und ruhige Zeit. Nach der Geburt und das kann Dir hier jede Mama bestätigen, wird eine sehr große Umstellung nicht nur körperlich sondern auch seelisch. Auch wenn Du es wahrscheinlich kaum noch erwarten kannst dein Kleines in den Armen zu halten. Gedulde Dich noch ein wenig und genieße Deine Kugelzeit. LG

  • von sternblume28 am 27.10.2012 um 20:55 Uhr

    frag in 1/12 wochen noch mal nach denn können wir dir was sagen, solange warte doch bitte noch trink himbeerblättertee. das schaffst du… geh schwimmen wenn du kannst, das ist angenehm für dich. noch braucht das baby die wärme in dir… 😉 aber verstehen kann ich dich schon, fast alle haben die schnautze voll in den letzten wochen aber NETTE WORTEbauen auf und man schafft es. die zeit fliegt…alles gute… 33ssw

  • von mamacaro94 am 27.10.2012 um 20:36 Uhr

    der post ist zwar älter aber ich finde es ziemlich unverschämt zu sagen “die 2 wochen wirst du doch wohl noch aushalten” nein ich kann es voll nachvollziehen.. und auch meine ärztin kann es nachvollziehen… ich bin eine ziemlich zierliche person und haben nen riesen bauch dran.. und es ist wahnsinnig unangenehm.

  • von sweetchipsy am 21.03.2011 um 10:36 Uhr

    ich schliess mich den mädels hier mal an…unbegreiflich für mich…die letzten zwei wochen wirst du jawohl noch durchhalten können…

  • von Feenja040410 am 21.03.2011 um 10:04 Uhr

    jeder tag wo dein baby bei dir im bauch ist, ist kostbar, das kind wächst und reift in deinem bauch, ich verstehe garnicht wie du über wehen auslösen nachdenken kannst

  • von anja29021976 am 21.03.2011 um 09:52 Uhr

    sei froh das wenn du die vollen ssw hast fürs baby auch wenn es schwer ist…. mein sohn kam in der 36 hoch 6 und war damit ein frühchen…. also gedulde dich …..

Ähnliche Diskussionen

Wehen Brustwarzenstimulation Antwort

RiccardaSSW am 25.11.2010 um 09:10 Uhr
Kann man durch eine Brustwarzenstimulation Wehen auslösen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Wehen durch Nelkenöltampon??Wer hat Erfahrungen damit gesammelt? Antwort

Mugel2012 am 23.09.2012 um 09:54 Uhr
Ich habe heute gehört dass man mit einem Nelkenöltampon ( Mix aus Nelkenöl und z.B. Olivenöl oder Rapsöl) Wehen auslösen kann. Bin jetzt Anfang 39. Woche.