HomepageForenMamiWehen Buscopan

Wehen Buscopan

PetraFueam 12.07.2010 um 11:28 Uhr

Mir ist klar, dass es die schmerzfreie Geburt nicht gibt. Aber meine Wehen tun so weh. Hilft Buscopan bei Wehen?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Wieviel leichter wart ihr direkt nach der Geburt? Antwort

Teasergirl am 27.04.2011 um 13:23 Uhr
Hallöchen, mich würde mal interessieren wieviel Gewicht ihr direkt nach der Geburt verloren habt? Also quasi einen Vergleich von Tag der Geburt - Tag nach der Geburt? Kam das ungefähr hin mit Baby, Plazenta und...

Geburtserlebnisse!Wie wars bei euch?und an die noch nicht mamas wie stellt ihr euch es vor Antwort

kleenmama24 am 07.01.2011 um 12:57 Uhr
Wie war die Geburt eures Kindes und wie waren die Maße?Ist es so gelaufen wie ihr euch es vorgestellt habt? und für die noch nicht mamas wie stellt ihr euch die Geburt vor? Freue mich über viele antworten