HomepageForenMamiWehen Druck auf Darm

Wehen Druck auf Darm

Isa_Mutti11am 13.08.2010 um 20:10 Uhr

Hey Mamis. Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Wehen, manchmal stärker, manchmal schwächer. Das ist ja an sich nicht weiter dramatisch, aber die Wehen drücken so sehr auf meinen Darm, sodass ich zusätzlich noch Magenkrämpfe bekommen. Habt oder hattet ihr das auch? Habt ihr Tipps dagegen?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Wehen im Liegen stärker Antwort

DianaVV am 09.10.2010 um 10:16 Uhr
Stimmt es, dass die Wehen im Liegen stärker sind? Sollte man sich also während der Wehen besser nicht hinlegen? Ich habe nämlich gedacht, dass die Wehen im Liegen schwächer sind.

Unterleibsschmerzen obwohl Geburt schon 11 Wochen her ist, normal? Antwort

Kleinmueh_90 am 14.10.2011 um 09:00 Uhr
Huhu! Muss das jetzt mal fragen weil es mich doch stört! Ich habe vor 11 Wochen entbunden, hatte eine Komplikationslose sau schnelle Geburt von ca. 2 1/2 Stunden ohne Verletzungen. Wochenfluss war auch so nach 3-4...