HomepageForenMamiWehen durch Nelkenöltampon??Wer hat Erfahrungen damit gesammelt?

Wehen durch Nelkenöltampon??Wer hat Erfahrungen damit gesammelt?

Mugel2012am 23.09.2012 um 09:54 Uhr

Ich habe heute gehört dass man mit einem Nelkenöltampon ( Mix aus Nelkenöl und z.B. Olivenöl oder Rapsöl) Wehen auslösen kann.
Bin jetzt Anfang 39. Woche.

Nutzer­antworten



  • von dreifachmami am 23.09.2012 um 11:57 Uhr

    Hab im Kh die Nelkenöltampons bekommen und Sie haben gewirkt leider nicht stark genug:) musste dann mit Gel und Tropf eingeleitet werden!

  • von Mugel2012 am 23.09.2012 um 11:26 Uhr

    Warum sollte man das nicht alleine machen? Also ich wohne 5 Minuten vom Krankenhaus entfernt, mein Mann ist auch zu Hause.
    Gibt es da einen Unterschied zwischen Nelkenöl und Nelkenblätteröl???

  • von Greendegu am 23.09.2012 um 11:21 Uhr

    meine Hebamme gab mir das Öl und damit habe ich die Geburt meiner zwei Kinder eingeleitet. Die Geburt verlief dadurch super schnell.Beim zweiten Kind viel zu schnell….insgesamt 1Stunde, 15 Min. Geburt nur 13 Minuten. Autsch!!!

  • von ernimanu am 23.09.2012 um 10:52 Uhr

    meine hebi gab mir das nelkenöl u meinte ich solle es probieren. ausser das es ekelhaft roch u mich der Gedanke fast umgebracht hätte mir das so einzuführen, hat
    es null rein gar nichts gebracht.. ich würde es nie wieder tun. 😉

Ähnliche Diskussionen

!Almased Erfahrungen! Antwort

Rabeya am 26.03.2014 um 12:01 Uhr
Hallo ihr lieben wer hat schon gute bzw. keine gute Erfahrungen mit Almased gemacht! Bin 25Jahre alt 75kg 1,61cm und bin leider Übergwichtig.. Esse nach 18 Uhr auch nichts mehr und spaziere jeden Tag minsdestens...

Kaiserschnitt: Erfahrungen mit Schmerzen Antwort

knutschi21 am 30.08.2012 um 11:29 Uhr
hallo liebe mamis Ich wollte mal nach frage wie es euch nach dem kaiserschnitt ergangen ist wegen schmerzen ect.. Freu mich auf eure antworten knutschi21+josie 10ssw