HomepageForenMamiWehen im 4. monat

Wehen im 4. monat

Steffi_1738am 17.07.2010 um 18:01 Uhr

Huhu. Meine beste Freundin ist im 4. Monat schwanger und meint zwischendurch, dass sie das Gefühl hat, als hätte sie leichte Wehen… Gibt es Wehen im 4. Monat auftreten? Hat jemand Erfahrung damit? Und ist das gefährlich? (Sie hat keine Blutungen oder so)

Nutzer­antworten



  • von NoraJulie am 20.03.2011 um 21:36 Uhr

    also ich hab Blutungen und bin jetzt in der 16. Woche. Hab auch das Gefühl ich hätte Wehen! Hab Freitag den nächsten Termin bei meiner Ärztin.

Ähnliche Diskussionen

Unterleibsschmerzen obwohl Geburt schon 11 Wochen her ist, normal? Antwort

Kleinmueh_90 am 14.10.2011 um 09:00 Uhr
Huhu! Muss das jetzt mal fragen weil es mich doch stört! Ich habe vor 11 Wochen entbunden, hatte eine Komplikationslose sau schnelle Geburt von ca. 2 1/2 Stunden ohne Verletzungen. Wochenfluss war auch so nach 3-4...

Keine Periode wegen Zyste? Antwort

IrreLocke am 29.11.2012 um 21:21 Uhr
Hallo leute, kennt sich irgendjemand mit zysten aus, meine freundin ist wohl schon fast 20 tage über der zeit und ist laut arzt nicht schwanger, er sagte das es eine zyste ist.Er hat sie aber nicht über zysten...