HomepageForenMamiWehen im Oberbauch

Wehen im Oberbauch

AnjasLiebe09am 28.06.2010 um 17:40 Uhr

Hallo an alle Mütter. Ich habe große Angst vor der Geburt und eine Frage zu den Wehen. Spürt man die Wehen im Oberbauch oder nur im Unterbauch? Wie muss ich mir das vorstellen? Ich habe nämlich auch gelesen, dass einem bei den Wehen richtig schlecht werden kann. .. 🙁

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Unverhofft im Krankenhaus gelandet (Thrombozyten) Antwort

BW_Nudel am 24.07.2013 um 18:45 Uhr
Hey Mädels, meine Frauenärztin hat mich am Montag ins Krankenhaus geschickt weil meine Thrombozytenanzahl zu niedrig war, bzw. ist. Hatte mich drauf eingestellt dass mir Blut abgenommen wird, ein CTG geschrieben...

Kennt ihr das "Penis-Lost-Syndrom"? Antwort

FrauFiedelchen am 07.03.2012 um 15:15 Uhr
Hey Mamis 🙂 Ich bin im achten Monat schwanger und habe die Tage etwas ganz...ja wie soll ich sagen...schockierendes gelesen. Nämlich vom Penis-Lost-Syndrom. Dabei geht es darum, dass die Mami nach der Geburt ja...