HomepageForenMamiWehen nur im liegen

Wehen nur im liegen

AnneWangam 01.07.2010 um 10:26 Uhr

Meine Zimmernachbarin im Krankenhaus erzählte mir, dass sie anfänglich nur im liegen Wehen hatte, hattet ihr das auch so? Ich hab die Wehen nämlich eigentlich überall wahrgenommen.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Wehen im Liegen stärker Antwort

DianaVV am 09.10.2010 um 10:16 Uhr
Stimmt es, dass die Wehen im Liegen stärker sind? Sollte man sich also während der Wehen besser nicht hinlegen? Ich habe nämlich gedacht, dass die Wehen im Liegen schwächer sind.

Zwillinge und Frühchen in der 31.SSW ... kann mir jemand helfen? Antwort

Puschlwuschl am 25.07.2013 um 11:28 Uhr
So, ich muss hier jetzt mal etwas loswerden. Meine ganze zweite Schwangerschaft verlief nicht gerade toll. Seit der 20.SSW muss ich liegen. In der 24.SSW wurde ich operiert bekam eine Cerklage und musste ein Monat im...