HomepageForenMamiWehen nur im Sitzen

Wehen nur im Sitzen

RiccardaBr1am 04.06.2010 um 13:04 Uhr

Endlich ist mein Baby auf der Welt, wenn ich an die Geburt zurück denke, dann bin ich ganz schön froh, dass es endlich überstanden ist. Was ich ganz fürchterlich fand, dass mein Krümel so lange auf sich hat warten lassen, den ich hatte immer nur Wehen im sitzen, ist das nicht komisch?

Nutzer­antworten



  • von arnisalena am 08.06.2011 um 16:53 Uhr

    Überhaupt nicht 😀 ging mir genauso, meine Wehen stoppten zugar dann während der Geburt einfach so ganz plötzlich (vermutlich weil ich lag) 😀 da musste ich dann leider an einen Wehentropf!!! Aber dann war sie da, total süß wir nennen unsere Maus ebenfalls Krümmel!!!!:-D

    Glg Pam

Ähnliche Diskussionen

Angst dass ich ein Riesenbaby bekomme Antwort

piratin83 am 03.02.2011 um 10:06 Uhr
Hallo ihr, ich bin jetzt in der 29+5 schwanger mit einem kleinen Jungen. Und ich habe echt Angst davor, ein richtig großes und schweres Baby zu bekommen! Ich bin normal groß (1,69) und nicht sonderlich zierlich, also...

Hämoriden und Geburt Antwort

luluMearz13 am 11.02.2013 um 22:57 Uhr
Muss doch nochmal einen Thread öffnen und zwar geht es um die bescheidenen Hämoriden die ich habe. War heute wieder bei meiner Hausärztin weil die Schmerzen stellenweise echt unerträglich sind. Sie gab mir wieder ein...