HomepageForenMamiWehen oder Magenkrämpfe

Wehen oder Magenkrämpfe

Sonja_Hausenam 09.09.2010 um 16:36 Uhr

Ich habe schon die ganze Zeit über in der Schwangerschaft Magenkrämpfe die ziemlich schlimm sind, meint ihr ich erkenne dann trotzdem wann die Wehen los gehen?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Wann mit Kieser Training wieder anfangen? (Nach Geburt) Antwort

Shine8 am 12.09.2011 um 13:49 Uhr
Huhu, bin vor meiner Schwangerschaft regelmäßig zum Kieser Training gegangen, da ich große Probleme mit dem Rücken habe 🙁 In der Schwangerschaft musste ich dann aufhören und habe nur leichte Übungen für Schwangere...

Kind kratzt sich immer Antwort

leonoredanelle am 30.01.2012 um 18:50 Uhr
Huhu, mein Sohn kratzt sich ziemlich oft und wenn ich ihn frage, dann sagt er, nur so. Also es juckt ihn scheinbar nicht, aber trotzdem kratzt er sich an den Armen und so. Woran kann das liegen? Ist das schlimm?