HomepageForenMamiWehen seitenstechen

Wehen seitenstechen

Rory2233am 28.08.2010 um 15:01 Uhr

Manchmal habe ich das Gefühl das ich schon Wehen habe, fühlt sich an wie seitenstelchen, kann das sein oder irre ich mich?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Wieviel gebt ihr im monat für lebensmittel und drogerie aus? Antwort

rebeccababy am 22.03.2013 um 07:58 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich frage, weil ich im moment das gefühl habe, dass wir zuviel ausgeben- vor allem seit ich wieder voll arbeiten gehe und häufig im stress einkaufe... Es wäre interressant zu wissen wieviel andere...

Babyparty absagen Antwort

oranna am 25.01.2012 um 09:08 Uhr
Eine Freundin von mir will eine Babyparty für mich geben. Ich find das aber irgendwie unangenehm. Nach der Geburt ist okay, aber davor hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl.... Wie soll ich ihr das sagen? Könnt Ihr das...