HomepageForenMamiWehen ziehen im Oberschenkel

Wehen ziehen im Oberschenkel

CindyBerlinaam 09.07.2010 um 15:52 Uhr

Ich hab mal ne Frage zu Wehen und Ziehen im Oberschenkel. Meine Freundin hat vor kurzem entbunden und sie meinte sie hat gemerkt dass es losgeht als sie ein starkes Ziehen im Oberschenkel hatte. War das bei euch auch so? Ich hab die Geburt ja noch vor mir, würd aber gern wissen woran ich denn merke ob ich mich jetzt auf die Geburt einstellen muss.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

gebärmutterhals verkürzt,muttermund offen,leichtes ziehen im bauch Antwort

sweetfamily2011 am 25.01.2012 um 08:10 Uhr
huhu liebe mamis, Wann ging es bei euch eigentlich los , ich bin jetzt in der 35. woche und der gebärmutterhals ist schon sehr verkürzt laut arzt und der muttermund ca. 1cm offen,seit einigen tagen drückt der...

Ziehen/Stechen am Muttermund Antwort

JRanzi am 19.07.2011 um 21:41 Uhr
Nun mach ich mir doch so meine Gedanken, was es sein könnte .. Seit einigen Tagen habe ein leichtes Ziehen in der Leistengegend, was runterwärts zieht und ab und zu ein Stechen in meiner "kleinen Freundin" - also...