HomepageForenMamiWehencocktail mit Sekt Rezept

Wehencocktail mit Sekt Rezept

Claudibarth78am 06.06.2010 um 15:06 Uhr

Guten Tag zusammen! Habe gehört, dass man verschiedene Wehencocktails mixen kann. Stimmt das? Und wenn ja, gibt es auch einen Wehencocktail mit Sekt? LG

Nutzer­antworten



  • von Sare am 22.09.2011 um 11:43 Uhr

    Den mit Sekt hab ich im Krankenhaus bekommen 😉

  • von Helgamom007 am 22.09.2011 um 11:42 Uhr

    Ja klar, gibt es. Kannst auch Champagner nehmen, wenn du dir etwas besonderes gönnen willst!

Ähnliche Diskussionen

Wehencocktail ohne Rizinusöl - Rezepte? Antwort

Anke_will2011 am 25.07.2010 um 17:15 Uhr
Hallo! Ich habe gehört, dass man den Wehencocktail zum Wehen fördern auch ohne Rizinusöl mixen kann. Habt ihr vielleicht Rezepte dazu? Danke und LG

Wehencocktail - Rezepte ohne Alkohol? Antwort

Alexandra_US5 am 25.07.2010 um 19:05 Uhr
Ich suche ein Rezept für einen Wehencocktail ohne Alkohol, weil ich den nicht vertrage! Hat jemand einen Tipp?