HomepageForenMamiWehenmittel für katzen

Wehenmittel für katzen

Bianca_Choralam 16.11.2010 um 16:00 Uhr

Nicht nur bei mir, sondern auch bei meiner Katze ist es bald so weit. Kennt sich jemand mit Wehen bei Katzen aus? Mich würde interessieren, ob es ein Wehenmittel für Katzen gibt… oder gibt’s sowas überhaupt nicht? Ich will ja nicht, dass meine Kleine unnötig leidet….

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Katze kratzt jede Nacht an der Tür!!!!!!!! Antwort

nadzedin am 10.07.2011 um 07:56 Uhr
Hallo an alle... Also wir haben zwei Katzen die große ist 3 Jahre alt und die kleine jetzt 1 Jahr. Ich liebe die beiden ganz sehr. Doch jetzt fängt die kleine seit 2-3 Tagen an jede Nacht an unserer Schlafzimmertür...

Spitznamen vom Namen abgeleitet oder Kosenamen? Antwort

Zaubermami1206 am 01.06.2015 um 17:31 Uhr
Hey ihr! Mich würde mal interessieren, ob ihr die Spitznamen, die ihr euren Kleinen gebt, von ihrem Namen ableitet, oder ob ihr ihnen meist einfach einen der typischen Koenamen (Schatzi, Maus, Prinzessin etc) gebt....