HomepageForenMamiWelches Geschenk zur Firmung?

Welches Geschenk zur Firmung?

Lissy09am 07.06.2011 um 13:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

nächste Woche hat meine Nichte Firmung und es wird ein großes Fest veranstaltet. Nur habe ich leider keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Da ich sie nur sehr selten sehe, habe ich keinen persönlichen Bezug zu ihr.

Habt ihr eine Idee was ich ihr schenken könnte? Sie ist jetzt 15 Jahre alt.

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Alicia82 am 30.01.2013 um 10:48 Uhr

    Firmungsgeschenke können ja schon was für ältere Kinder sein. Mag sie Musik? Eine Konzerkarte wäre ja vielleicht was. Vielelicht ein Konzert, wo du mit ihr zusammen hingehen kannst? Hm, aber ich sehe grade, der Beitrag ist ja schon was älter. Hast du die passenden Firmungsgeschenke gefunden? Wofür hast du dich entschieden?

  • von TylorsMama am 07.06.2011 um 17:38 Uhr

    am besten ist es immer wenn du ein ihr ein gutschein oder sogar geld schenckst so bist du aufjedenfall auf der sicheren seite

Ähnliche Diskussionen

Geschenk Zur Geburt für Papa von mama....??? Antwort

Kirschkern89 am 21.04.2011 um 09:12 Uhr
Hallo ihr lieben mach mir seit Wochen Gedanken was ich meinem Mann zur Geburt von unserem Sohn schenken soll. Ich weiss normalerweise schenkt der Mann aber ich find es gehört sich einfach dem Mann auch was zu...

Patentante - Was für ein Geschenk zur Geburt Antwort

carlagirl am 19.04.2012 um 09:13 Uhr
Am 3.6.2012 soll mein Patenkind zur Welt kommen. Ich habe meiner Freundin meine ganze Babyausstattung geschenkt, weil ichs nicht mehr brauche, also Bettchen, Badewanne, Bodys, Strampler, Maxi Cosi, also sie ist voll...