HomepageForenMamiWie wird mein Kind aussehen? (Europäerin&Asiate)

Wie wird mein Kind aussehen? (Europäerin&Asiate)

choerryyam 28.11.2018 um 19:19 Uhr

Hallo liebe Community.

Zuerst möchte ich sagen das niemand(!) genau sagen kann wie unser Kind aussehen wird. Allerdings würde ich gerne wissen was wahrscheinlich ist.

Ich bin Deutsch und das sieht man eigentlich auch 😉 Ich bin um die 1,75m, blond, blauäugig und etwas blass. Mein Freund ist Asiate und anders als manche europäische Männer eben etwas zierlicher und eben braunäugig und schwarzhaarig. Er ist übrigens Koreaner. Ich besitze einen sehr deutschen Stammbaum während seiner rein koreanisch ist.

Da ich nun im 4 Monat schwanger bin frage ich mich schon wie unser Baby denn nun aussehen könnte. Das fragt man sich ja ab und zu 🙂 Geschlecht war leider noch nicht zu erkennen da sich das Baby ordentlich bewegt.

Unabhängig von Junge oder Mädchen denke ich das unser Kind aussehen wird wie er da seine Gene ja sehr domiant sind. Wie hoch ist aber die Wahrscheinlichkeit das es mir ähnelt oder eben gemischte Eigenschaften hat. Was denkt ihr?

LG -Choerryy

Nutzer­antworten