HomepageForenMamiWieviel Sex nach 1 Jahr Beziehung?

Wieviel Sex nach 1 Jahr Beziehung?

eXperienCe82am 20.07.2011 um 08:13 Uhr

Hallo Mädels,

also ich bin ja mal gespannt auf eure Antworten. Mein Freund ich ich sind 1 Jahr zusammen. Seit neustem gibt es ständig Diskussionen über das Thema Sex. Er behauptet er müsse um Sex betteln.Wir haben fast täglich Sex!! Es gibt nie eine länge “Pause” als einen Tag. Wenn ich meine Regel habe, dann schlafen nur nicht in der “akuten” Zeit nicht miteinander.. Wir haben oft Stress und Diskutieren oft über die Erziehung meines Sohnes (5), über den Haushalt usw. Romantische Stimmnung gibt es so gut wie nie…

So nun würde mich mal interessieren, wie lange ihr mit eurem Partner zusammen seid und wie regelmäßig ihr Sex habt.

Nutzer­antworten



  • von almas am 20.07.2011 um 21:13 Uhr

    ich bin mit meinem mann 6 jahre zusammen und ich kann mich nicht beschweren. ich muß aber zugeben, dass ich öfters die initiative ergreifen muß.
    wir haben aber auch keinen regelmäßigen sex. kann mich den beispielen der anderen eigentlich nur anschließen. mal ist ist mehr, mal weniger

  • von nadine19923 am 20.07.2011 um 17:04 Uhr

    aslo ich bin jetzt seit etwas über vier jahren mit meinem freund zs. und wir haben mal mehr mal weniger sex je nach stimmung und laune , manchmal vier mal die woche , manchmal eine woche lang gar nicht …. also das echt unterschiedlich ….

  • von SugarMummy am 20.07.2011 um 13:34 Uhr

    also wir sind jetzt 4,5 jahre zusammen und ich bin meist auch die jenige die mehr lust hat, seid ich schwanger bin haben wir nicht mehr täglich sex, aber so alle 2 tage. kann auch mal sein, dass wir ne woche keinen sex haben, aber das kommt immer drauf an. ich denke mal wenn das baby da ist wirds wohl weniger, aber ich denk damit kann man leben. als wir ganz frisch zusammen waren hatten wir auch an einem tag mal 5 mal sex^^ man das wareen noch zeiten hihi

  • von TylorsMama am 20.07.2011 um 13:27 Uhr

    ohjee ein gjtes thema ich bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen und das sex leben naja ich muss betteln um sex zu bekommen und das schlimmste ist das er sex haben will wenn er es will also vllt einmal die woche es gab auch mal tage wo wir oft sex hatten aber die sind schon längst vorbei ist alles nicht emhr so romantisch und alles

  • von Mama96990910 am 20.07.2011 um 13:18 Uhr

    Also mein Mann und ich sind 5 Jahre zusammen,und ob du es glaubst oder nicht,aber auch wir haben nach so einer langen Zeit auch jeden Tag Sex,manchmal sogar öfter,am WE sowieso. Wir haben jetzt unser 4. Kind bekommen und es lässt sich alles wunderbar vereinbaren.

  • von Turkan am 20.07.2011 um 11:11 Uhr

    ich bin mit meinem mann seid 3 jahren und wie haben immernoch ein tollen sex 🙂

  • von Brinetticaty am 20.07.2011 um 10:31 Uhr

    Mein Freund und ich sind jetzt seit 3 Jahren zusammen.
    Bei uns ist es eher unterschiedlich.
    Ich denk das es ganz normal ist wenn man das erste Jahr wirklich oft sex hat und es sich irgendwann einfach legt.
    Versuch doch mal mit ihm zu reden! Und sag das dir Romantik wichtig ist und du aber nichts mehr davon merkst.
    Vllt. hilft das ja 🙂

  • von GeteiltesHerz am 20.07.2011 um 10:00 Uhr

    Oh Man, bei uns istes genau umgekehrt 🙂 Ich könnte täglich, aber mein Mann ganz lange nicht. Am Anfang war ich schon froh, wenn ich einmal die Woche Sex hatte. Mittlerweile haben wir uns auf so eingepegelt, dass wir schon so jeden 2 Tag miteinander schlafen.
    Wobei ich auch sagen muss, dass sich unsere Beziehung in den letzten 4 Jahren verändert hat.

  • von goldih am 20.07.2011 um 09:46 Uhr

    Mein Mann und ich sind jetzt seit 4 Jahren zusammen. Und ich kann mich absolut nicht beklagen, es ist genauso wie am anfang als wir uns kennengelernt haben. Wir haben auch fast täglich Sex. Und nun bin ich schwanger da ist das ganz auch nochmal ein bisschen anders. In der 2. SS ist es genauso wie bei der ersten, das ich ständig lust habe. 😉
    LG goldih mit Knöpfchen (9+4)

  • von Meli89111 am 20.07.2011 um 09:30 Uhr

    Ich bin mit meinem Freund jetzt über nen Jahr zusammen , und eigentlich hatten wir bis jetzt so ne disskutionen nicht, wir haben ein gutes sexleben, und wenn wir mal 1-2 tage oder so nicht miteinander schlafen heißt es ja nicht das man sich nicht gegenseitig anders verwöhnen kann und eigentlich kommen wir immer auf nen guten nenner….

    aber mit meinem ex freund hatte ich das auch , und ich empfand das als hölle…der kam auch immer nach 1-2 tagen an wir hätten ja schon ewig nicht mehr und er hatte auch keine romantisch ader , das war hinter her nur naja ich machs hauptsache er lässt mich in ruhe , weil mir dieses nörgeln zu stressig wurde….

  • von MarieundMama am 20.07.2011 um 08:38 Uhr

    ohh ich fühle mit dir!!
    ich bin mit meinem schatz jetzt etwas über 2jahre zusammen und haben ein kind.
    wir haben eigendlich so alle 2-3tage sex. ausser wenn ich meine periode habe dann nicht.
    und wenn wir mal 2tage kein sex hatten macht er schon voll stress das wir ja schon EWIG nicht mehr haben 🙂
    aber man kann ja auch ma romantische abende zusammen verbringen ohne gleich an sex zu denken aber das muss den männern ja unheimlich schwer fallen 🙂

    lg

  • von Sabine79 am 20.07.2011 um 08:31 Uhr

    Also wir sind seit 10 Jahren zusammen und Streit wegen Sex hatten wir noch nie. Wir haben ein tolles Sexleben, aber es kann auch mal vorkommen, damit wir 1 Woche keine Sex haben. Wir haben auch drei Kinder und das vierte ist unterwegs. Es dreht sich doch nicht alles nur um Sex. Man kann doch auch so einen schönen, romantischen Abend zusamnmen verbringen. LG

  • von Velia09 am 20.07.2011 um 08:26 Uhr

    Mein Freund und ich sind jetzt fast 6 Jahre zusammen und ich bin zum zweiten Mal schwanger. Bei uns ist das auch unterschiedlich, eben weil es auch darauf ankommt wie`s mir geht, ob`s grad mal wieder sehr stressig ist etc. Wir versuchen uns trotzdem bewusst Zeit füreinander zu nehmen und auch mal wieder Romantik aufkommen zu lassen. Finde sowas besonders in langen Beziehungen sehr wichtig.

  • von nadzedin am 20.07.2011 um 08:21 Uhr

    Huhu… also ich bin jetzt mit meinen Schatz über 5 Jahre zusammen… Bei uns gibt und gab es immer mal zeiten wo wir wirklich viel sex hatten und zeiten wo wir im monat vielleicht bloß 1- 2 mal sex haben… was meiner Meinung nach aber völlig normal ist. es gibt immer mal zeiten wo man wesentlich mehr stress hat wie sonst.. etc. LG Nadzedin