1. desired
  2. Foren

DESIRED-FORUM

Von Liebe und Sex über Mode & Beauty, Film & Fernsehen bis hin zu Job & Geld: In unseren Foren findest du auf alle deine Fragen eine Antwort. (Bitte beachte: Das Forum ist nicht mehr aktiv, aber alle archivierten Inhalte findest du nach wie vor hier.)

giddi

0

Blondierte Haare mit Henna rot färben

giddi am 19.06.2014 um 12:07 Uhr

Hey, bitte steinigt mich nicht, ich weiß es selber :D Ich kam gestern kurzerhand auf die (ziemliche blöde) Idee, mich selbst zu blondieren. Das Ergebnis war Orange mit einem schneeweißen Ansatz. Da ist so ungern...

Hannnn

4

Wanderung in 22. SSW??

Hannnn am 19.06.2014 um 10:42 Uhr

Liebe Mamilongerinnen, ich stelle mal meine erste Forumsfrage. Und zwar habe ich (bevor ich wusste, dass ich schwanger bin...) eine dreitägige Wandertour gebucht mit Freunden, auf die ich mich auch schon sehr freue...

xalinaxx

5

Er fragt nie wann wir uns sehen, will mich selten treffen und will immer alleine sein.

xalinaxx am 19.06.2014 um 04:13 Uhr

Hey Ihr :-) Ich habe ziemliche Sorgen... Es geht um mein Freund (wir sind über 1 Jahr zusammen). Er möchte mich irgendwie kaum sehen. Er und ich sehen uns höchstens! 2 mal in der woche für wenige stunden. Da er sehr...

Queens_Way

13

Habt ihr eure Kinder nah beieinander gekriegt?

Queens_Way am 18.06.2014 um 16:38 Uhr

Oder eher weiter auseinander? Meine drei sind alle so +- ein Jahr auseinander jeweils. Ich fand das damals die beste Lösung. Dann hat man sie quasi alle in einen Rutsch durch und sie können sich noch schön...

Shiivaa

14

Hiiiilfe - den Ruf als schlampe weg bekommen

Shiivaa am 18.06.2014 um 15:27 Uhr

Hi ihr lieben.. Ich (23) hab ein großes problem! Die Leute in meinem Dorf sind der Meinung ich sei eine schlampe!! Das verletzt mich schon sehr, weil ich das garnicht bin!! Ich knutsche zwar ab u an mal mit einem Typ...

liszah

12

Freund Afghane hat zu großen penis und stößt gegen mein Muttermund!höllische schmerzen!Sex Beziehungskiller!;-(

liszah am 18.06.2014 um 13:49 Uhr

Ich weis nicht wirklich wie ich mein Problem beschreiben soll, habe seit neusten einen neuen Freund ,Afghane, und der sex ist sehr schön,aber auch sehr schmerzvoll gerade weil er einen zu großen pennis hat 23-24cm...

SunshineJessie

6

Kann mich öfter hintereinander selber befriedigen aber beim Mann komm ich nicht zum Höhepunkt !

SunshineJessie am 18.06.2014 um 12:18 Uhr

Hallo Mädels , ich hoffe mir gehts es nicht alleine so ;) Also ich kann mich wirklich öfters hintereinander selber befriedigen, wenn ich zum ersten mal gekommen bin mach ich ca 5 Minute Pause und kann dann mach ich...

ChaosCarla

16

Freunden sagen, dass ihr Kind völlig verzogen ist?

ChaosCarla am 18.06.2014 um 08:17 Uhr

Hallo, ich habe ein Problem und bin etwas ratlos, wie ich damit umgehen soll. In aller Kürze: Die beste Freundin meines Freundes hat mit ihrem Freund eine Tochter (5). Sie ist sehr sehr anstrengend. man kann sich keine...

LouValWe

14

Mein freund ist sex-faul, was soll ich tun?!

LouValWe am 18.06.2014 um 00:53 Uhr

Hallo maedels.. Ich hab n problem und mittlerweile belastet es mich sehr. Ich bin jetzt seit knapp 1,5 monaten mit meinem freund zusammen und nach und nach fiel mir halt immer mehr auf dass er extrem faul im bett...

Peggi

3

Würde es gerne auch mal hinbekomm

Peggi am 17.06.2014 um 23:44 Uhr

Hallo Mädels, ich hab da wider eine eher sexuelle Frage, und zwar wenn Ich was getrunken habe dann werd ich bei meinem Freund immer richtig notgeil und letztens wollte er sogar das ich seinen Schwanz so weit wie ich...

heart_beat92

5

Er hat sich sofort nach dem ersten Date gemeldet danach nicht mehr!

heart_beat92 am 17.06.2014 um 22:39 Uhr

Hi Mädels, brauche eure Hilfe mir geht das ganze nicht mehr aus dem Kopf ! Also... hab mich am Samstag mit einem Mann getroffen, Date war super wir waren mit den Hunden spazieren, haben uns über alles mögliche...

kuschelmaus26

3

Wie schaff ich es, dass er mir verzeiht

kuschelmaus26 am 17.06.2014 um 22:06 Uhr

Liebe Leute, bitte helft mir. Ich habe einen Freund mit dem ich vor 5 Jahren kurzzeitig zusammen war, er war über beide Ohren in mich verschossen nur ich hab ihn dann ohne Nennung eines Grundes verlassen. Ich weiß,...

Pandakaetzchen

8

Rosa Nagellack

Pandakaetzchen am 17.06.2014 um 19:28 Uhr

Hi :) Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem rosanen Nagellack, der nicht transparent ist!! Ich finde einfach keine schöne Farbe, die wirklich deckend ist, ohne, dass ich etliche Schichten auftragen...

Jolienie

8

Nach Antibiotikum Scheidenpilz? Brennen! Was hilft? Habt ihr Ideen?

Jolienie am 17.06.2014 um 12:36 Uhr

Hey Mädels! Ich musste aufgrund einer Mandelentzündung Penicillin eine Woche nehmen. 3 Tage vorm Beenden des Antibiotikum hat meine Scheide angefangen zu jucken & am Eingang zu brennen. Hab somit eine...

SunshineJessie

31

Was will er nur ? Wir sind doch beide vergeben?!

SunshineJessie am 17.06.2014 um 06:49 Uhr

Guten morgen Mädels . Ich versuche mich kurz zuhalten ;) Also: ich bin seit fast drei Jahren in einer Beziehung . Mit höhnen und tiefen aber das ist ja bei den meistens so :) Ich habe durch meinen Freund natürlich...

Kekepania

6

Wie werde ich meinen Neid auf die Geburten anderer Mütter los?

Kekepania am 16.06.2014 um 21:51 Uhr

Hallo Mamis, einige erinnern sich vielleicht noch, dass ich an meinem Kaiserschnitt schon lange zu knabbern hab... Und ein Gefühl, was mich immer total niederschlägt, ist, dass ich so neidisch bin auf andere Mütter...

paar1984

1

Strap on Erfahrung

paar1984 am 16.06.2014 um 20:09 Uhr

Hallo zusammen, Habt Ihr Erfahrungen mit Stap on? Meinem Freund würde es gefallen wenn ich eine andere Frau damit fi**e. Er möchte zusehen und auch DP. Ich habe zwar schon Frauenerfahrung, aber bis jetzt noch keine...

Saskia21

1

Sexuelle Unlust - Libido Booster?

Saskia21 am 16.06.2014 um 13:18 Uhr

Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich wenig Lust auf Sex. Im Internet findet man unzählige Seiten, wo Gründe dafür genannt werden. Der Häufigste ist neben Alltagsstress die Pille. Da ich die Pille aber nicht...

trueglasses

32

Ich weiß das er mich belügt

trueglasses am 16.06.2014 um 06:23 Uhr

Guten Morgen zusammen, Nach einer Schlaflosen Nacht muss ich einfach meinen Herzschmerz schreiben. Mein Freund und ich sind jetzt 4 Monate zusammen, in diesen 4 Monaten hab ich immer wieder bemerkt das seine Ex Freundin...

Himbeerjoghurt3

17

Plötzlich nur noch Sex mit Kondom ?

Himbeerjoghurt3 am 15.06.2014 um 23:29 Uhr

Hallo ihr lieben, ich habe ein grosses Problem,  ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammrn, seit 5 Wohnen wir auch in einer gemeinsamen Wohnung. Wir sind direkt nach unserem 2. Treffen im Bett...

Emma_93

2

Dringend: Kann man sich selbst zu einem Mann nach Hause einladen?;)

Emma_93 am 14.06.2014 um 22:11 Uhr

Hi Mädels! Ich hoffe es sitz noch eine von euch am Samstagabend zuhause vor dem PC und hat Zeit mir zu helfen ;) Die Kurzfassung: Ich hab vor ein paar Wochen einen wirklich sehr netten Typen kennengelernt. Wir haben...

DaLeAl

8

Hilfe! Kollege will Affäre!

DaLeAl am 14.06.2014 um 14:52 Uhr

Hallo, ich bin schon länger stille Mitleserin einiger Beiträge und muss mich nun mal selbst zu Wort melden. Es geht um einen Arbeitskollegen von mir, der mir auf rein freundschaftlicher Ebene sehr wichtig geworden...

MissFreia

7

Southside-festival. Wie wird dort geduscht?

MissFreia am 14.06.2014 um 01:46 Uhr

ich gehe dkeses jahr das erste mal aufs southside und habe bezüglich einer sache große bedenken, wie sieht es mit den Duschen dort aus? Sind das rießen kabinen wo alle in einem raumduschen oder einzelkabinen? ich...

binede

12

Fahrlehrer ist richtig ausgetickt weil ich so schlecht fahr, was soll ich nur tun?

binede am 13.06.2014 um 18:54 Uhr

Heute hatte ich meine 22 Fahrstunde(Autobahn,Überland), die anfangs ganz ok war aber am Ende der Horror für mich war..Und zwar sind vor mir zwei Fahrradfahrer(im Ort) plötzlich auf die Straße gefahren und ich war...

HunnyB

2

Reaktion zum Liebesgeständnis?

HunnyB am 13.06.2014 um 15:17 Uhr

Mal eine vielleicht doofe frage meinerseits. Aber wie würdet ihr auf ein Liebes Geständnis von jemanden reagieren? Eine Freundin von mir ist seit ca 3 Monaten mit ihrem freund zusammen und er hat ihr seine liebe...

Veronika1

47

Wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche ?

Veronika1 am 13.06.2014 um 13:48 Uhr

War kürzlich mit einer Freundin paar Tage unterwegs. Was mich verwundert hat, war, dass sie ihre Unterwäsche nur so alle 2 bis 3 Tage gewechselt hat. Ich ziehe jeden Tag ein frisches Höschen ab (ist für mich total...

vali_817

11

Brustvergrößerung Stammzellen

vali_817 am 12.06.2014 um 22:33 Uhr

Hey ... :-) Nachdem ich ja jetzt schon so viel Stoff zur Brustvergrößerung mit Stammzellen gelesen hab, sodass man damit vermutlich Bücher füllen könnte, wollte ich euch mal fragen ... wie seht ihr die moderne...

lani95

3

Sein penis wird beim sex immer schlaff!

lani95 am 12.06.2014 um 21:35 Uhr

Hallo :) Mit meinem Freund (25) schlafe ich jetzt ca. 2 Monate. Der sex ist gut, er isteeinfühlsam etc. Wenn da nicht die sache mit dem schlaff werden wäre! Immer wenn wir kurz Pause machen beim sex und er mich...

motzy

7

Wie bekommt man das Hungergefühl weg?

motzy am 12.06.2014 um 17:06 Uhr

Was macht ihr, um das Hungergefühl los zu werden? Manchmal habe ich eben erst gegessen und war auch erst satt und dann überkommt mich wieder so ein Gefühl als ob mein Magen leer wäre. Das kann ja dann gar nicht...

JN86

19

Nach dem Streit haut er immer ab

JN86 am 12.06.2014 um 14:59 Uhr

Hi, ich bin neu hier und habe schon einige Beiträge durchgelesen & jetzt ein ähnliches Problem. Ich habe einen Freund. Wir sind etwa 6 Monate zusammen und können uns nur 1 Mal die Woche (mit Übernachtung sehen),...

sandyshore

2

Sodbrennen, Übelkeit, Appetitlosigkeit ... Geht`s jetzt los?

sandyshore am 11.06.2014 um 23:06 Uhr

Huhu ich bin heute 37+ 5 Ssw und bin gespannt am warten wann unser zweites Kind raus will. Ich muss sagen ich will auch einfach nur noch dass er kommt... Bei der Hitze, mit Elefanten Füßen und einer 22 monatigen...

janalein82

0

Goldblonde Haare natürlich bzw. sanft aufhellen?

janalein82 am 11.06.2014 um 22:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben, zunächst mal bin ich hier ganz neu und noch kein Haarprofi wie ihr, also bitte steinigt mich nicht, wenn so manche Frage evtl. etwas "doof" rüberkommt. Der Sachverhalt ist der: Ich habe dunkelblonde...

selena3435

12

Findet ihr Glatze sexy?

selena3435 am 11.06.2014 um 17:10 Uhr

Hey Mädels, ein Thema beschäftigt mich jetzt schon seit Tagen. Und zwar habe ich einen Typen kennen gelernt und er übt irgendwie so eine besondere Anziehungskraft auf mich aus, ich kann das gar nicht genau erklären....

janaxy

10

Oben ohne am Badesee

janaxy am 11.06.2014 um 15:52 Uhr

Die Sonne steht ja mal wieder höher (endlich) und es ist wieder schön warm. Zeit, sich mal wieder etwas Bräune zu holen. Bei uns vor den Toren Hamburgs gibt es einige verwinkelte Seen, wo man noch ungestört das...

Delphin123

12

Sex mit dem Ex trotz seiner neuen Freundin

Delphin123 am 11.06.2014 um 12:23 Uhr

ser wird. Ich will es ihm einfach nur beweisen dass alles besser wird und ich auch anders sein kann. ICh hoffe mir kann irgend jemand einen Rat geben dass ich ihn vllt ein bisschen verstehen kann was er will oder ob ich...

Entdecke das Forum von desired

Bei uns im Forum findest Du für jede Deiner Fragen ein offenes Ohr: Ob es dabei um Ernährungstipps oder Beziehungsfragen geht, ob Du ein Beautyproblem hast oder einfach quatschen willst, hier im Forum kannst Du alles loswerden und Dich darauf verlassen, dass Dir die desired-Mädels mit Rat und Tat zu Seite stehen. Aber weißt Du eigentlich, was es mit einem Forum genau auf sich hat und warum das Forum „Forum“ heißt – und dass es Foren schon seit Tausenden von Jahren gibt?!

Übersetzt wird das lateinische Wort „Forum“ meistens mit „Marktplatz“ – das ist nicht ganz falsch, greift aber ein bisschen zu kurz. Dennoch, der Namensgeber des Forums ist das berühmte Forum Romanum: Es ist das älteste Forum in Rom und war in der Antike der absolute Lebensmittelpunkt der Römer. Es diente zwar auch als Marktplatz, vor allem war das Forum aber der Treffpunkt schlechthin: Hier trafen sich die Römer zum Shoppen und vor allem, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Egal, ob es um Alltagsdinge ging oder um die neuesten Entwicklungen in Politik, Kultur und Gesellschaft – wer up to date sein wollte, der traf sich mit seinen Freunden und Bekannten auf dem Forum zum Quatschen. Mit anderen Worten: Die aktuellen Nachrichten und vor allem der neueste Klatsch und Tratsch waren zuallererst auf dem Forum zu vernehmen.

desired-Forum: Willkommen in der Neuzeit!

Klar, das Forum hier bei desired ist nicht aus Stein und es steht auch nicht in Rom – aber gewisse Ähnlichkeiten hast Du sicher schon bemerkt! Im Forum der Erbeerlounge geht es nämlich auch immer sehr lebhaft zu: Wenn Du eine Frage im Forum besprechen möchtest, kannst Du sicher sein, dass Du innerhalb kurzer Zeit die ersten Antworten bekommst. Meistens treffen dabei im Forum viele verschiedene Meinungen aufeinander, dann kann es schon mal zu hitzigen Diskussionen kommen. Ob auf dem alten Forum Romanum oder online und gegenwärtig im desired-Forum – wir Frauen sind eben eine diskussionsfreudige Spezies. Und natürlich schnattern und quatschen wir gern, wofür das Forum ja auch reichlich Gelegenheit bietet – damals wie heute.

Finde Rat im Forum

Vor allem in Liebesdingen und bei allen Problemen, die Dir den Schlaf rauben oder Dich beschäftigen, ist es immer noch das Beste, mit einer Freundin zu quatschen. Manchmal allerdings möchte man gar nicht so gerne mit der besten Freundin reden, sondern hätte lieber den Rat von Außenstehenden. Schließlich ist die beste Freundin ja schon per Jobbeschreibung auf Deiner Seite – zumindest meistens. Das Forum von desired bietet Dir zum Glück die Möglichkeit, Dein Problem von völlig unparteiischen Mädels beurteilen zu lassen. Genau deswegen ist das Forum oft gerade für besonders vertrackte Probleme eine gute Plattform, denn hier bekommst Du immer wirklich ehrliche und hilfreiche Ratschläge. Vor allem im Forum von desired hast Du also gewissermaßen wirklich immer eine Freundin online!

Neueste Trends im Forum

Aber auch neue Ideen und Trends sind im Forum zu finden: Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, aber kennst niemanden, der damit Erfahrung hat? Im Forum findest Du garantiert desired-Mädels, die Aqua Zumba oder Bokwa schon getestet haben und Dir gerne ihre Eindrücke schildern. Oder hast Du einen besonders verrückten Modetrend für Dich entdeckt, aber Dir fehlen noch die hippsten Adressen? Im desired-Forum gibt es jede Menge waschechte Fashionistas, die Dich immer mit den heißesten Insidertipps versorgen können. Auch wenn Du eine neue Diät oder ein cooles Rezept ausprobieren möchtest oder einfach hören willst, wie die anderen einen Kinofilm fanden, den Du Dir gerne anschauen möchtest: Stell Deine Frage einfach im Forum!

Finde andere desired-Mädels im Forum

Wie bei jedem großen Treffpunkt geht es natürlich auch im Forum von desired darum, Kontakt zu anderen aufzunehmen und sich gut zu unterhalten. Wenn Du also auf der Suche nach anderen desired-Mädels bist, mit denen Du Dich gut verstehst, dann bist Du hier im Forum ebenfalls an der richtigen Adresse. Ob Du Dich also über Fashion Trends oder Liebesdinge austauschen möchtest, Dich mehr für Stars oder Alltägliches interessierst oder einfach eine neue Freundin zum Quatschen suchst: Hier im Forum wirst Du bestimmt fündig.